Zwei Jahre hohne Pille und noch immer nicht schwanger

nici1983
nici1983
19.02.2009 | 8 Antworten
Hallo zusammen,

seit zwei Jahren nehme ich die Pille nicht mehr und seit dem basteln mein Mann und ich an einen Baby. Bis jetzt hat es noch nicht funktioniert und schon langsam werd ich immer mehr verzweifelt. Mein Mann hat sich auch schon testen lassen und bei Ihm ist alles okay, auch meine Frauenärztin meint, dass bei mir alles passt und ich sollte mich nur nicht unter Druck setzen. Leider kann ich es nicht abstellen. Habt ihr einen Tipp für mich, entweder was ich machen kann um mich ab zu lenken oder einen Tipp was ich noch probieren kann.
Würd mich für jeden Hinweis freuen.

lg nici (winter4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schwanger werden
hi, verstehe dich gut, wir haben 17 monate geübt und ich hab mich ewig unter druck gesetzt. nix. haben uns testen lassen alles in ordnung waren sogar schon in der kinderwunschklinik. dann sind wir umgezogen, und meine katze ist überfahren worden, war sehr sehr traurig, habe nicht mehr ans kinderkriegen gedacht, hatten in diesem zyklus 1x sex, und schwups war ich schwanger, leider hielt die schwangerschaft nur 8 wochen, dann hab ich ein myom gebildet und das baby wieder verloren. waren sehr sehr traurig, jetzt üben wir wieder, versuch meinen kopf abzustellen mal sehen. alles gute dir klappt schon noch........
suse1979
suse1979 | 20.02.2009
7 Antwort
Bei mir wollts auch nicht klappen....aber....
dann hab ich mit dem Motorradführerschein angefangen, wir haben ein zweites Motorrad gekauft und nen Motorradurlaub nach Kroatien geplant..... Naja, und dann war ich schwanger noch bevor ich meinen Führerschein unterschrieben hatte! :-)) Ich hab einfach nicht mehr "unbedingt schwanger werden wollen", hab mich viel mit anderen Dingen beschäftigt und gelernt für den Führerschein. Wir waren mit unseren gedanken schon im Urlaub in Kroatien. Und dann hab ich mir gedacht:"Wenn Du jetzt nicht kommen willst, dann kannste ja auch noch bis nächstes Jahr warten!" Das sah meine Tochter dann etwas anders...
DevilAnn
DevilAnn | 19.02.2009
6 Antwort
Das wird schon
bei einer bekannten von mir wahr das auch so. die haben auch lange rumgebastelt das wahr auch etwas über 2 jahre. und jetzt leuft sie mit einem süßen babybauch rum. die haben eine pause eingelegt und wollten es in einem jahr wieder probieren, sie wollte erst noch ein jahr lernen gehen, und dann auf einmal hat es geklapt. Ich drück euch ganz doll die daumen.
Natascha-j
Natascha-j | 19.02.2009
5 Antwort
Hallo
Ich kenne Das Problem!Habe beim ersten ganze 5 Jahre gebraucht um schwanger zu werden!Ich hatte mich auch immer selber unter Druck gesetzt.Irgendwann hab ich aufgehört mir gedanken zu machen, und bei den anderen Beiden waren es auch 3 Jahre! Es hat auch teilweise mit dem streß zu tun, und das mann sich selber verrückt macht! Und wenn bei euch alles ok ist werdet ihr irgendwann auch glück haben, nur nicht immer daran denken wenn ihr....habt!Ich weiß das es leichter gesagt als getan ist, aber versucht einfach über andere schöne dinge zu denken oder reden LG Ines
IKE72
IKE72 | 19.02.2009
4 Antwort
hi
hallo nici ich hab damals die pille abgesetzt und es hat 5 jahre gedauert auch wenn ich immer gesagt hab ich setz mich nicht unter druck hab ich es unbewusst doch getan, such dir ein hobbie was du schon immer machen wolltest du ohne kinder aber viel besser kannst ich wollte im frühjahr den schein machen und ehe ich mich verschaut hab war ich schwanger hab jetzt ne super süsse tochter den motorrad schein aber immer noch nicht grins also auf keinen fall unter druck setzen denn das ist das sicherste verhütungsmittel *grins* viel erfolg beim weiter üben lg brina
brina79sc
brina79sc | 19.02.2009
3 Antwort
Arbeit!!!
Hallo, hatte letztes Jahr im April eine Fb und wollte sofort wieder schwanger werden unter druck klappt es nicht. habe mich mit vollem elan in die arbeit gestürzt und mir immer wieder eingeredet jetzt passt ein Baby garnicht. ergebniss 8monate später war ich wieder schwanger. Versuche dich mit arbeit abzulenken so schwer es ist unter druck könnte es noch ewig dauern. lg zicke0079
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
2 Antwort
abend
Macht einen Kurzurlaub oder ein Wellnesswochenende. Vielleicht entspannt ihr da ein bissl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
1 Antwort
ablenkung
ich würd jetzt mal ne babywunschpause einlegen, weil mit den babies ist es wie mit den Traummännern, wenn man sie am wenigsten erwartet oder brauchen kann, dann kommen sie. fahrt doch in den Urlaun, oder macht ne ausflug und hakt das thema mal für ein halbes jahr. dann könnt ihr es ja nochmal probieren. viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

pille abgesetzt gleich schwanger?
21.09.2013 | 8 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
schwanger trotz pille (cerazette)
05.11.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading