Wozu dient Mönchspfeffer

Angi84
Angi84
19.02.2009 | 5 Antworten
Habe eine Frage zu Mönchspfeffer. Wozu ist das gut und was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ? Wurdet ihr danach schnell SS ?
Bin auf diesem Gebiet neu hoffe auch Antworten

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Der Mönchspfeffer.....
....hilft NUR, wenn Du einen sehr unregelmässigen Zyklus hast. Sonst hilft er nicht zum Schwangerwerden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
4 Antwort
und
ich drück dir die daumen das es klappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
3 Antwort
heyy
hab auch gestern Mönchspfeffer bekommen von Fa. um mein unregelmäßigen zyklus einzupendeln sie sagte der 1tag der mens dann solle ich 14 weiter rechnen ab den 14tag müße ich es einnehmen dann 14tage einnehem 14tage nicht einnehmen übrigens ich habe eine supppppiiii FA. Die Mönchspfeffer die werden dir sicher helfen schneller schwanger zu werden was ich hier alles lese das die mädels durchs Mönchspfeffer schwanger geworden sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
2 Antwort
Mein Frauenarzt...
... hat es mir verschrieben, damit mein Zyklus wieder regelmäßig kommt, damit man den Zeitpunkt des Eisprungs besser eingrenzen kann. Ich hatte 5 1/2 Implanon und wollte mit meinem Partner gerne noch ein Kind. Ob es an dem Mönchspfeffer lag kann man nicht genau sagen, jedenfalls war ich beeits im 1. Zyklus schwanger *freu*. lg
lamena969901
lamena969901 | 19.02.2009
1 Antwort
Der ist dafür da um 8den Zyclus einzupendeln
hab ihn aber nie genommen.Ich hatte schafgarebnkraut und Frauen mantelkruat gegen die beschwerden. LG
CindyJane
CindyJane | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

mit Mönchspfeffer schwanger werden?
05.04.2014 | 12 Antworten
mönchspfeffer zum schwanger werden
09.10.2010 | 12 Antworten
Längerer Zyklus durch Mönchspfeffer?
30.09.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading