Kinderwunschzentrum Hünfelld?

Jessey
Jessey
17.02.2009 | 2 Antworten
Hi an alle,
seid heute sind wir in der Kinderwunschpraxis von Dr. Schick aus Hünfeld. Kennt jemand diese praxis und hat jemand erfahrung damit? Wir sind sehr aufgeegt weil jetzt endlich was passiert aber auch sehr skeptisch .. wer kann mir mehr sagen?ß
liebe Grüße
Jess
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kinderwunschzentrum
hallo, ich war nicht in diesem KWZ aber in Wetzlar und da sind wir zufrieden... wir hatten 3 inseminationen, bei denen es leider nicht geklappt hat und letzten monat eine IVF und die hat gefruchtet... ich hoffe ich konnte dir ein stück weit weiter helfen... lg Katrin
emelly
emelly | 18.02.2009
1 Antwort
meine Freundin war da mal
. ICh kann sie mal dazu fragen. Also, sie hatte nie was negatives gesagt...allerdings hat´s mit dem Kinderwunsch noch nicht geklappt. Das lag aber an anderen Sachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading