Brauner Ausfluss - schwanger?

AnnaSa
AnnaSa
17.02.2009 | 4 Antworten
Hallo, vielleicht hat von euch schon jemad eine ähnlich Erfahrung gemacht: hatte letzte Woche Dienstag meinen Eisprung (Ovutest) und davor und an dem Tag selbst ordentlich geübt. Vorgestern (also Sonntag) hatte starke Unterleibsschmerzen und gestern dachte ich, ich würde meine Tage bekommen, weil ich plötzlich starken braunen Ausfluss hatte. Seit gestern Abend ist das aber wieder weg und ich habe ganz normal starken Ausfluss, der etwas bräunlich ist. Dazu tut mir die Brust ziemlich weh. Das hab ich normalerweise immer vor der Mens., jedoch nie dabei. Außerdem tut es besonders rund um die Brustwarzen weh. Könnten das Anzeichen für eine SS sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ES
Ich hatte auch am 10 oder 11.2 meinen ES, wie beim ES!Man kann doch nicht 2 ES pro Zyklus haben oder?? Kann mir auch keinen Reim darauf machen.Blutung hatte ich aber keine und eigentlich auch nicht wesentlich mehr Ausfluss.Meine Brustwarzen tun a wenig weh, aber um den ES herum wars viiiel schlimmer, da hats echt weh getan!! Na da müss ma uns notgedrungen noch eine Woche mindestens gedulden!!
betty-blue
betty-blue | 17.02.2009
3 Antwort
Aber
so nen frühen Frühtest gibts doch gar nicht. Es sind ja erst 7 Tage danach. Ich kenne bloß Tests, die man ab dem 10. Tag machen kann.
AnnaSa
AnnaSa | 17.02.2009
2 Antwort
evt
schon mach doch nen frühteste
Ninchen2309
Ninchen2309 | 17.02.2009
1 Antwort
kann
muss aber nicht... mach doch einen frühtest...
nika111
nika111 | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
1 woche vor mens brauner ausfluss
06.02.2015 | 1 Antwort
Brauner Ausfluss in der eisprung Zeit?
23.03.2014 | 10 Antworten
Statt Periode nur "brauner Ausfluss"
29.01.2014 | 1 Antwort
hilfe! brauner ausfluss. ssw 6+2
24.01.2013 | 4 Antworten
brauner ausfluss
07.01.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading