Schwanger nach Absetzten von Nuva Ring?

Lucyleni
Lucyleni
17.02.2009 | 1 Antwort
Hallo,
Habe am 11.1 den Nuva Ring abgesetzt und auch sofort eine Abbruchbutung bekommen.
Am 2.2 habe ich sehr sehr leichte schmierblutungen bekommen, kaum merklich sehr wenig, wirklich sehr leicht! Wäre es trotzdem möglich das ich schwanger bin? Hat jemand Erfahrung damit wielang es nach dem Absetzten des Ringes gedauert hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Nuva Ring
Hey Lucyleni, hab den Ring ca. 3, 5 Jahre genommen und versuche jetzt leider schon seit ca. 2, 5 Jahren schwanger zu werden. Ob es jetzt an dem Ring liegt, kann ich allerdings nicht sagen... Hoffe, dass es bei dir schneller geht :-)
janbeni
janbeni | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Absetzen der Pille
28.01.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading