Eine ganz abenteuerliche Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2009 | 8 Antworten
Meine Freundin hat mich damit echt zum Überlegen gebracht.
Sie sagt, daß man (bei Kinderwunsch) auf keinen Fall nach dem Sex Pipi machen soll, weil dann die Spermien wieder "ausgespült" werden.
Meiner Meinung nach hat das eine mit dem anderen eher wenig zu tun.
Was meint ihr?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Der Ausgang
der Harnröhre hat nicht mit dem Scheideneingang zu tun! Der ist seperat...also die Spermien können nicht mit dem Urin herausgespült werden! Man sollte evtl nach dem Sex etwas liegenbleiben, weil die Spermien es dann etwas leichter haben! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 17.02.2009
7 Antwort
naja denle nicht
das es von großer bedeutung ist, denk schließlich sind im sperma so viel spermien. eine wird sich schon durchsetzen ;) und nur wenn du auf klo gehst heißt es ja nicht zwangsweise dass das sperma auch ausläuft. ich denke das ist schwachsinn...mich hat sowas jedenfalls nicht davon abgehaten schwanger zu werden :D
carryX
carryX | 17.02.2009
6 Antwort
meine frauenärztin
sagt zu mir ich sollte nach dem verkehr ruhig etwas liegen bleiben also nicht gleich zur toiletten rennen, was mir immer sehr schwer fällt
pink-lilie
pink-lilie | 17.02.2009
5 Antwort
Schwanger
Hi, nein, ausgespült werden die Spermien nicht, der Harnleiter führt ja nicht duch die Vagina.Aber es ist schon richtig, dass frau noch etwas liegen bleiben sollte, denn dann haben es die Spermien leichter und müssen nicht nach "oben schwimmen" und die Samenflüssigkeit läuft nicht so schnell wieder heraus. Liebe Grüße und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
4 Antwort
hallo
eigentlich nicht aber wenn du pipi machen tust dann fliest doch das sperma raus ist normal, also ich habe immer nachdem ein kissen unter mein hintern gelegt und beine hoch, wie blöd es klingt aber 3 mon später war ich schwanger und davor drei jahre versucht. lg
papi26
papi26 | 17.02.2009
3 Antwort
Klar kommt ein teil wieder mit raus.
aber der Penis ist so lamg das er auch spermien direkt vor den Muttermund ausscheidet.Also manche sind so lang Aber wenn man wirklich Schwanger werden will kann man auch einen Kopfstand machen damit es besser rein rutsch ;) LG
CindyJane
CindyJane | 17.02.2009
2 Antwort
hihi
stell dich dannach über kopf also kopfstand dann bleibt es auch drin hehe hat meine freundin auch gemacht aber ob das was bringt ich bezweifle es hihi
sweetheart3103
sweetheart3103 | 17.02.2009
1 Antwort
nein das ist falsch
genauso falsch wie man soll kopfstand machen
Taylor7
Taylor7 | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Hilfe!
18.05.2014 | 14 Antworten
Bitte um Hilfe!
18.05.2014 | 3 Antworten
was ich noch zu sagen hätte:
10.07.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading