schmerzen nach eisprung

derzwerg
derzwerg
16.02.2009 | 2 Antworten
ich hatte am wochenende mein eisprung nun habe ich unterleib schmerzen ok das hatte ich auch werend dem eisprung mehrere tage sogar. aber ich frage mich nun ist es normal das ich nach mein eisprung schmerzen habe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
....
Ich kann mich nur anschliessen, ich habe das auch. So bin ich mir sicher, das ich mein ES hatte und keine Darmgeschichte. Seh es positiv, solange es nicht so schmerzhaft ist. Weiß du das du eine hattest.
stern76
stern76 | 16.02.2009
1 Antwort
Eisprung
Mein letzter Eisprung war auch sehr schmerzhaft..das ging fast 6 Tage so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Eisprung?
23.06.2012 | 1 Antwort
Starke Eisprung Schmerzen
03.05.2011 | 5 Antworten
schmerzen während des eisprungs
13.02.2011 | 5 Antworten
Schmerzen nach Eisprung
24.05.2010 | 16 Antworten
schmerzen beim eisprung?
22.10.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading