Alle werden schwanger nur ich nicht

Micha2
Micha2
16.02.2009 | 15 Antworten
Hallo Ihr lieben Leidensgenossen,

ich hab heut voll den Depri Tag. Ich fühle mich als Frau total unnütz weil es immer noch nicht geklappt hat. Und heute dann das. Eine Kollegin hat mir heute freudestrahlend verkündet "ich bekomme ein Baby!"
Ich habe in diesem Monent tränen in den Augen gehabt und eigentlich sollte ich mich doch für sie freuen. Aber ich habe sie dafür gehasst. So leid es mir tut aber ich kann nicht anderes. Irgendwie werden alle schwanger nur ich nicht. WARUM?
Das ist so unfair. Was habe ich denn in meinem Leben verbrochen das ich so bestraft werde? :-((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Mir geht's doch auch so!
Schau wie viele wir sind! Du bist nicht alleine und es gibt immer solche Tage , an denen man schlecht drauf ist und alles einem ganz besonders schlimm vorkommt. Es gibt aber auch Tage, die uns wieder hoffen lassen. Kopf hoch, wir leiden mit Dir! glg
JAL71
JAL71 | 16.02.2009
14 Antwort
Mir gehts nich anders!!!
Es sind alle rum schon Mütter oder sind grad schwanger usw...... da denkt man sich schon oft wieso ich nicht wieso bekommen Mütter Kinder die gar keine gewollt haben???? Ich hab schon untersuchungen hinter mir bla bla bla jetzt muss ich immer gucken wann ich eisrpung habe aber mittlerweile mag ich nicht mehr ich mag nicht mehr hoffen und das sprobieren ich hab keine Lust mehr mich da so abzukämpfen aber dann wenn ich am abend im Bett liege denk ich mir so und villeicht steht im neben Zimmer schon ein Gitterbett ........... Und da hofft man ja doch wieder......
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 16.02.2009
13 Antwort
Tja,
so wie die anderen schon sagen du bist nicht alleine!!!! Hab ne arbeitskollegin die ist sofort im ersten zyklus SS geworden da hab ich auch die hasskappe aufgehabt is völlig normal!! Sind jetzt schon im16 ÜZ und nix passiert........aber ich geb nicht auf!!! Lg
susannefunger
susannefunger | 16.02.2009
12 Antwort
HALLO
ich fühle ganz mit dir hane es auch über ein jahr probiert dann hat es geklappt und dann hatte ich leider eine Fehlgeburt und nun muss ich wieder von vorne anfangen ich kann dich allso vestehen aber mach dir nicht zu viel stress ich weiß ist leicht gesagt. Wenn du lust hast dann kannst du mir gerne zurück schreiben. Weiterhi viel glück bei deinem Wunsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
11 Antwort
Das klappt schon
Ich hab jetzt mit meinem Mann über zwei Jahre geübt und war auch schon kurz vorm verzweifeln. Ich habe Morgen einen Termin bei meiner FA um mich halt an eine Klinik für künstliche Befruchtung überweisen zu lassen. In den letzten zwei Wochen war ich aber ständig müde und irgentwie hab ich mich komisch gefühlt. Habe dann spaßeshalber am Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht: Der war positiv und zur Kontrolle nochmal drei hinterher.... alle positiv. Ich kanns kaum glauben... Ich will damit sagen, es klappt bestimmt. Gib nur die Hoffnung nicht auf und und mach dir nicht zuviel Stress.. Ich bin, glaube ich, nur schwanger geworden, weil ich geglaubt habe, dass es eh nicht ohne medizinische Hilfe klappt...
Cendri
Cendri | 16.02.2009
10 Antwort
hi
Hallo mir gehts genau so wie dir!! weis auch nicht was los is. wir sind beide gesund!!! LG
Tweety17
Tweety17 | 16.02.2009
9 Antwort
nicht allein
hallo Micha Du bist nicht alleine...wir versuchen es auch schon seit gut einem Jahr.. ich denke manchmal auch wie du....aber wird schon alles seinen grund haben..auch wir werden mal strahlen :-) lg
karinli
karinli | 16.02.2009
8 Antwort
viele die
so gerne baby haben wollen kriegen keins und viele ´die keinen baby haben wollen kriegen ne haufen davon ist nu mal so tja adoptieren sie doch ein baby
apa-tonkla
apa-tonkla | 16.02.2009
7 Antwort
du arme
wie lange probiert ihr es denn schon? mach dir keine sorgen das wird schon warst du mal beim frauen arzt und hast dir deine fruchtbarentage sagen lassen.
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 16.02.2009
6 Antwort
Leidensgenossin
So ging es mir letzts Jahr auch! Wo ich 2007 verzweifelt habe schwanger zu werden, es nicht geklappt hat und ich Sylvester 2007/8 ganz sicher gesagt habe 2008 ist mein Jahr, wurden der Reihe nach meine Freundin , die neue Frau meines Exmannes und mein Stiefbruder Eltern. Depriiiiiiiii Aber ich sage dir es hilft nichts, es gibt für alles einen Grund. Dann bist du halt die Jenige, die von den Erfahrungen der Anderen profitieren kann. Außerdem ist es schön da jüngste Kind zu haben. Viel Glück weiterhin!
dino88
dino88 | 16.02.2009
5 Antwort
Kopf hoch
Ich hatte es nie so mit der Verhütung und ich bin damit 4-5 Jahre durchs leben gegangen...ich wollte aber noch keine kinder... Bei meinem jetztigen partner hat es bereits nach 3 Monaten geklappt... Das muss nicht heißen, dass du unfruchtbar bist oder dass mit deinem partner was nicht stimmt... Geduld ist angesagt...auch wenns schwer fällt... Oder ihr müsst euch untersuchen lassen...daran kanns auch liegen Tut mir leid
SandraNossek
SandraNossek | 16.02.2009
4 Antwort
Oh arme Maus
Hallo, ich kann dich so gut verstehen auch wenn sich das jetzt komisch anhört. Ich habe 4 Jahre auf meinen bauchzwerg gewartet. Als meine Beste Freundin schwanger wurde hab ich sie erstmal auch gehasst. Schäm dich nicht dafür, das ist wirklich in Ordnung. Aber so lange du dich soooo versteifst wirds wohl nichts mit der SS. Versucht euch zu entspannen. Macht mal urlaub und versucht an was ganz ganz anders zu denken. Ich drück dir alle daumen dieser welt. LG Vera
Vivian07
Vivian07 | 16.02.2009
3 Antwort
.......
das habe ich auch immer gedacht und das wird dir keiner übel nehmen... irgendwan wirst du auch schwanger werden.... ich habe gestern nach 16monaten übung positiv getestet.... ich drück dir die daumen lass den kopf nicht hängen....
NaDieMelle
NaDieMelle | 16.02.2009
2 Antwort
schwanger werden
Hey Süße.., ich weiß wie du dich fühlst, du wünschst dir ein Baby und es klappt nicht und um einen herum bekommt bald jede ein Baby. Gib die Hoffnung nicht auf, es wird bei dir sicherlich auch noch klappen-Das wünsche ich dir von Herzen. Ich drücke dir die Daumen ganz feste VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
1 Antwort
hallo
Oje das tut mir Leid habt ihr euch untersuchen lassen?glg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading