Bin einen Tag überfällig und

ani123
ani123
05.01.2008 | 4 Antworten
Schwangerschaftstest war eben negativ;-(
Eindeutiges Zeichen oder noch einige Tage abwarten und nochmal testen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ganz lieben DAnk
für Eure schnellen und aufmunternden Antworten ! Ich denke auch mal, dass ich noch einige Tage einfach abwarten werde und wenn ich die Periode immer noch nicht habe eben nochmal testen werde - habe gleich nen Doppeltest gekauft;-( War bei meiner ersten Schwangerschaft auch so - konnte es nicht abwarten, hab ettliche Tests gemacht Auch der Test bei der Fraueneräztin war negativ, Ultraschall auch, erst die Blutuntersuchung gab die positive Gewissheit...
ani123
ani123 | 05.01.2008
3 Antwort
schwanger!?
ich warte immer bis ich 2 wochen drüber bin, dann macht man sich nicht umsonst Hoffnung und der Test ist direkt positiv, wenn es so sein sollte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2008
2 Antwort
war bei mir auch so
war 5 tage drüber und der test war negativ.Und dann hab ich sie bekommen.Wielange versucht ihr es schon?? vielleicht ist es der ganze stress??? oder bist du krank?? warte erstmal noch ab und wenn sie nicht kommen mach noch einen oder geh zu deinem arzt.Alles liebe!!
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 05.01.2008
1 Antwort
........
Würde noch ein paar Tage warten und einen neuen Test machen.... Ist sicher noch zu früh.... Alles Gute!!!
TASIA2008
TASIA2008 | 05.01.2008

ERFAHRE MEHR:

1 Woche überfällig aber Test negativ
26.06.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading