Komischer Zyklus nach Fehlgeburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2009 | 2 Antworten
Hallo zusammen,
hatte ja im Januar leider eine Ausschabung und vor gut eineinhalb Wochen das erste mal meine Tage. Aber irgentwie war das alles etwas komisch. Hatte drei Tage bräunliche Schmierblutung und nach einer knappen Woche wieder für einen Tag Schmierblutung. Ist das normal? Hat das schon mal jemand von euch erlebt?
Danke schon mal für´s antworten!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
das ist normal, hatte ich damals auch. mach dir keinen kopf.der körper spielt sich wieder von allein ein. falls du mit der pille wieder anfangen solltest, wird es schneller wieder regelmässig und "normal" lg dresdnerin 1989
dresdnerin1989
dresdnerin1989 | 15.02.2009
1 Antwort
erst
ein mal tut es mir leid das es passiert ist, ja es ist normal war bei mir im vorletzten jahar auch so allso mach dir kein kopf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

zyklus nach fehlgeburt
02.01.2012 | 8 Antworten
Nach Fehlgeburt Cyclacur
01.09.2010 | 3 Antworten
Schmierblutungen nach Fehlgeburt
10.08.2010 | 8 Antworten
zyklus nach fehlgeburt
01.04.2010 | 3 Antworten

Ă„hnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading