Habe keine anzeichen mehr ist das schlimm

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2009 | 3 Antworten
Ich habe gestern erzählt das ich in der arbeit von vielen kolleginen sagen haben lassen das ich mich komisch verhalte ich war müde war mir ein bischen schlecht in der früh und eine kolegin von mir sagte bist du schwanger und ich das weiß ich nicht ich habe noch kein test gemacht aber ich gehe am mittwoch zum fa.So zu meiner frage ich habe auch gestern in der nacht Magenschmerzen so ein brennen halt ist das schlimm und heute habe ich keine anzeichen mehr nur das mir halt ein bischen schlecht in der früh ist.Mir tun nicht die brüste weh hab kein ziehen kein stechen ganz normal halt.Es ist so komisch könnt ihr mir helfen.Wäre sehr dankbar. (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hey
bei mir war nur so eine leichte übelkeit am anfang der SS und ich war schneller müde aber ansonsten hatte ich gar keine Anzeichen für eine SS gehabt bei jeden ist das halt anders!
Arwen84
Arwen84 | 14.02.2009
2 Antwort
hallo
also dass dir in der früh schlecht ist, ist doch ein anzeichen., ausserdem ist das nocht vielleicht zu früh. mach dich nicht verrückt, warte erst mal ab bis montag. Alles gute
aylin1
aylin1 | 14.02.2009
1 Antwort
wie sollen wir dir weiterhelfen?
es gibt ja nur 2 möglichkeiten! schwanger oder nicht schwanger auf anzeichen kann man sich doch nicht verlassen ! ich bin in der 9 ssw und habe ganz dolle übelkeit so das ich die ganze letzte woche im khaus lag und iv ernährt wurde! und meine beste freundin in der 26ssw hatte bis jetzt nichts!!!! keine übelkeit , keine brust oder unterleibsschmerzen, kein sodbrennen und sie ist ja trotzdem schwanger! dir kann nur ein FA weiterhelfen! viel glück
eleyna2
eleyna2 | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading