Wieviel raucht ihr denn so?

Nicolebs
Nicolebs
14.02.2009 | 10 Antworten
Wieviel Schachteln raucht ihr denn so oder euer Partner würde mich mal interssieren. Uns seit dann trotzdem Schwanger geworden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
habe vor beginn der schwangerschaft meiner großen (mitlerweile 9jahre)
ca 30 oder auch mal mehr geraucht !!! Habe nach der geburt von ihr wieder angefangen ein paar wochen bevor ich erfuhr das ich schwanger war hörte ich wieder schlag artig auf also keine einzige zigarette mehr !! Bis heute :) und bin stolz drauf das ich es geschafft habe zum nicht raucher zu werden !!! Habe gesehen was es anrichten kann Das war ein schock wo ich sagte ich nehm keine zigartte mehr in den mund mitlerweile wird mir aber auch von rauch schlecht :-) hat auch was gutes fang ich wenigstens nicht mehr an :-) lg nicole
weisseleopardin
weisseleopardin | 14.02.2009
9 Antwort
.......
mein mann raucht so 1-2 packerl am tag leider immer noch bei mir war mal so mal so ich bin eine gelegenheitsraucherin wenn man das so beschreiben kann, im winter rauch ich nichts im sommer dafür 1 packerl am tag und bis zur ss war es mal so mal so also hatte ich auch kein problem damit sofort auf null zu stellen zurzeit nur wenn ich ausgehe und da dafür aber zuviel
taubchen
taubchen | 14.02.2009
8 Antwort
Wir rauchen beide
Jeder von uns ca. anderthalb Schachteln am Tag und im November war ich ungeplant und trotz Verhütung schwanger .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
7 Antwort
rauchen verhütet ja nicht
Mein Freund ist Kettenraucher und ich habe nicht wenig gekifft. Schwanger werden kann man trotzdem!!! Kann gut sein, dass Gras die Empfängnis unwahrscheinlicher macht, aber wen interessiert das, solange es keine Verhütungsmethode ist? Mein Freund kann sich das Rauchen nun leider noch immer nicht abgewöhnen...
Strandsophie
Strandsophie | 14.02.2009
6 Antwort
beide ne halbe schachtel
und ich bin trotzdem schwanger geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
5 Antwort
20-25 Zigaretten am Tag
dann hab ich erfahren das ich schwanger bin, hab eine über einewoche verteilt noch ca. 6 zigaretten geraucht und dann abrubt aufgehört, konnte meinem kind das nicht antun. es fällt mir imme rnoch echt schwer, aber ich bin eisern, hab seitdem keine einziege mehr geraucht!
calamaris
calamaris | 14.02.2009
4 Antwort
ich habe vor der schwangerschaft höchstens 10 zigaretten geraucht
und ich hatte auch tage wo ich gar nicht geraucht habe. mein mann raucht ne halbe schachtel am tag, wenn überhaupt, seit die kleine da ist raucht er weniger.
Cathy01
Cathy01 | 14.02.2009
3 Antwort
...
ich war auch raucherin . habe vor meiner ss 1 1/2 päckchen am tag geraucht. mein mann raucht immer noch. wieviel weiss ich nicht, aber weniger als vor meiner ss, da er zu hause net mehr raucht. leider haben mein mann und ich sehr früh angefangen zu rauchen. ich war glaub ich 15, 16 oder so.
_melek_
_melek_ | 14.02.2009
2 Antwort
habe ca immer
eine Schachtel geraucht, als ich wusste das ich schwanger bin hab ich es reduziert, ab dem 9 Monat gar nicht mehr geraucht aber ich hatte glück meine Maus ist kerngesund.
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 14.02.2009
1 Antwort
rauchen
also ich hab vor meiner ersten ss gut ne packung am tag geraucht, mein schatz hat nie geraucht.. als ich wusste das ich schwanger war bin ich nach draussen gegangen, hab mir eine zîgarette angezündet und mir geschworen das es die letzte war. das hab ich bis heute eingehalten!
sidii
sidii | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading