Brauch mal euren Rat,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2009 | 11 Antworten
Hallo Mädls, erstmal einen schönen Valentinstag.
Hatte am 06.02.09 eine FG mit AS in der 6SSW.
Ich fühle mich körperlich wie sellisch wieder total fit und bereit. (Dank der tollen zuhörer hier, PapaToni und meiner Family) Was meint ihr was ich tun soll?

Glg, Luna (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hatte ich auch
Also ich hatte auch am 9.1. eine Ausschabung. Und ich bin noch nicht drüber hinweg. Die Ärztin im KH hat gesagt, daß man auf jeden Fall so 3 Monate warten solle, bevor man wieder bastelt. Ich will meinem Körper noch bissl zur Ruhe kommen lassen. LG
mandy-78
mandy-78 | 15.02.2009
10 Antwort
Lass dir Zeit und komm zur Ruhe...
also solange du noch blutest würde ich auf alle fälle warten... Mein Doc hat mir damal 8 wochen 'nicht scxhwanger werden' verordnet... Lasse deinen Körper noch ein paar tage zur ruhe kommen... Habe damals wie gesagt die 8 wochen verhütet und nach den 8 wochen haben wir die verhütung wieder weggelassen und weitere 6 wochen später war ich wieder schwanger mit meiner jetzigen maus....
zeecke
zeecke | 14.02.2009
9 Antwort
mhhh
könnte altes Blut sein!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 14.02.2009
8 Antwort
Ist
das normal das ich ab und zu immer noch braunes Blut in der Binde hab??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
7 Antwort
Lina 2008
Ich hab bei allen 3 Babys aufgehört zu rauchen. Find ich unverschämt gerade mir sowas zu unterstellen. Aber gut jedem seine Meinung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
6 Antwort
meine meinung
du musst mal auf hören zu rauchen dann klappt das bestimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
5 Antwort
Warten???
Hallo, schön, das es dir so schnell schon wieder gut geht. Ich hatte am 12.01. eine Fehlgeburt mit Ausschabung und hatte knapp 14 Tage danach wieder Sex. Auf Verhütung verzichten wir komplett. Dein Körper entscheidet eh für dich wann er für eine neue Schwangerschaft bereit ist. Wünsche dir alles liebe und gute und drück die Daumen für´s nächste mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
4 Antwort
Meine Meinung
Ich würde Deinem Körper noch Zeit lassen. Stress Dich nicht so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
3 Antwort
Mhhh
ich denke, das müßt ihr Wissen, ob ihr wirklich schon wieder bereit dazu seid.... Wenn ja dann und es drauf anlegen, aber setzt euch nicht unter druck und lasst es langsam angehen!!!!! Ich wünsvhe euch vom ganzen Herzen, ganz viel Kraft, Liebe und zusammenhalt, das ihr es schafft und vor allem drück ich euch feste die das es ENDLICH klappt!!!!!!! Gebt nicht auf!!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 14.02.2009
2 Antwort
...
wenn du dich wieder fit und wohl fühlst, dann nur zu ;-) wünsch euch für den nächsten anlauf ganz viel glück und drück euch mega fest die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
1 Antwort
Weiter basteln?
Also ich wüsste jetzt nix was dagegen spricht weiter zu probieren. Wenn dein Körper wegen der As nochnicht wieder imTakt ist werdet ihr eben ein bisschen länger probieren müssen *g* Darfst dich halt nicht gleich entmutigen lassen nach einer AS kanns länger gehen bis der Körper wieder mitspielt und es erneut klappt.
Lunaley
Lunaley | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Brauche eine Idee für ein Geschenk
08.02.2008 | 5 Antworten
brauche hilfe
08.02.2008 | 7 Antworten
Brauche Hilfe
22.01.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading