Anzeichen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2009 | 13 Antworten
Hi!

Hab mal eine Frage, ich hab gestern mit meinem Freund eine Flasche Sekt aufgemacht habe und irgendwie war mir nach dem zweiten glas schon total schlecht!
Ich weiß man soll überhaupt nicht viel alkohol trinken wenn man schwanger werden will aber ab und zu gönn ich mir mal ein glas! Auf jeden Fall kann ich nichts mehr trinken ohne dass mir total schlecht wird, dasselbe passiert mir auch wenn ich zigarettenrauch in lokalen usw. nur rieche! War früher nie so! Kann es sein dass ich schwanger bin!?!? (Meine Tage müsste ich nächste Woche bekommen!)

Lg Lisa

P.S.: Wünsch euch allen einen schönen Valentinstag!:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Bingo!
Oder wenn ihr schon kein Alkohol angerührt habt und nicht geraucht habt, ob ihr eventuell Rohmilchkäse, rohes Fleisch, roher Fisch
drittephase
drittephase | 14.02.2009
12 Antwort
Moralapostel
@tascha und Shirley: Das finde ich soooooooo arm, jemanden zu verurteilen, wenn er mal ein Glas getrunken hat, obwohl er eventuell schon schwanger sein könnte! Denkt mal darüber nach, ob ihr ALLES gemieden habt, was man nicht essen darf, als ihr eventuell schon schwanger hättet sein können. Sicher seid ihr auch auf keine Party, in keine Kneipe und in kein Restaurant mehr gegangen, als ihr die PIlle abgesetzt habt und vielleicht schwanger hättet sein können, weil der Zigarettenqualm dem Kind schaden könnte! Diejenigen, die es ein Jahr lang versuchen, schwanger zu werden, die bleiben dann am besten mit dem Arsch zu Hause, bis sie schwarz werden. Mann oh Mann!!! Echt! @lisa: Lass dich nicht schocken, besonders im ersten Monat, wo noch keine Verbindung zum mütterlichen Blutkreislauf besteht, kann nichts passieren . Es kann sein, dass das erste Zeichen einer Schwangerschaft sind, allerdings wäre es dafür eigentlich noch etwas früh, weil das Ei sich erst etwa 6 Tage nach Befruchtung einnistet , . Musst dich wohl gedulden und einen Test machen. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
11 Antwort
..............
ich habe auch nicht behauptet das du rauchst ;-)
tascha78
tascha78 | 14.02.2009
10 Antwort
Also ich glaube nicht
daß das dem Kind jetzt schon schaden würde, solltest Du schwanger sein. Ich wusste das auch nicht, obwohl ich schon länger nicht verhüte und hab auch noch Bier und Wein getrunken. Wenn es danach geht, daß ich hätte schwanger werden können hätte ich seit 15 Jahren keinen Alkohol mehr trinken dürfen, weil ich schon so lange keine Pille mehr nehme. Seit ich weiß daß ich schwanger bin habe ich keinen Tropfen mehr getrunken - allerdings am Anfang Unmengen an alkoholfreiem Bier, da hatte ich richtig Lust drauf. Das Rauchen hab ich eine Woche später komplett eingestellt.
Aziraphale
Aziraphale | 14.02.2009
9 Antwort
Also man kann ja auch das ganze Jahr keinen Tropfen anrühren
nur weil man denkt, hmm vielleicht hats ja diesmal geklappt, und dann den nächsten Monat wieder und wieder.Ich trinke sonst auch sehr wenig und natürlich jetzt wo ich schwanger bin überhaupt nichts, aber damals wusste ich es nicht und ich dachte auch ehrlich gesagt dass es garnicht mehr klappen würde, deshalb war ich damals auch sehr überrascht!Wie gesagt dass kann ein Anzeichen sein, dass es endlich geklappt hat!Alles Gute dir!
drittephase
drittephase | 14.02.2009
8 Antwort
P.S.
Ich rauche überhaupt nicht also!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
7 Antwort
:-)
Euch anderen trotzdem danke für die lieben antworten! Werd mir mal das WE noch abwarten und mir dann so langsam mal einen Frühtest besorgen! Drückt mir die Daumen dass es endlich klappt!!!! Lg Lisa :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
6 Antwort
ich nochmal
auch wenn ich versuche schwanger zu werden höre ich mit dem trinken und auch rauchen auf. ich möchte schliesslich ein gesundes baby bekommen... ist halt meine meinung und dazu stehe ich.
tascha78
tascha78 | 14.02.2009
5 Antwort
:-/
weil ich es schon ewig versuche, und bei besonderen gelegenheiten zwei gläser sekt! Versuchen es auch schon ewig, und mein fa hat auch gesagt, dass es nicht schlimm ist, wenn ich mal ein glas sekt trinke, zumal ich ja nicht mal weiß ob ich schwanger bin! Glaubst du ich würde trinken wenn ich dann wirklich schwanger bin!?!? Aber danke für die nette Antwort!!! *kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
4 Antwort
Es ist nicht schlimm mal ein Gals zu trinekn auch bei Kinderwunsch
Es gibt genug die sich regelrecht dann noch besaufen.Also lass dir kein schlechtes Gewissen machen.Aber wenn du jetzt die vermutung hast es zu sein, lass das trinken lieber ganz sein.Also ja es kann sein das du schon Schwnager bist.5-6 Tage nach ES kann sich ein Ei einnisten und die Sympthome sind schon dann sehr stark. LG
CindyJane
CindyJane | 14.02.2009
3 Antwort
Also
Seit ich meinen Kinderwunsch hege, trinke ich überhaupt gar nichts mehr!! Denn sollte es so sein, dass ich schwanger wäre , ohne es zu wissen, ich könnt das einfach nicht mit mir vereinbaren, diesen ganzen Gedanken. .... Lass es lieber sein!
ShirleyDiamond
ShirleyDiamond | 14.02.2009
2 Antwort
Hallo
also wir haben es ja über ein Jahr probiert mit dem schwanger werden, als wir dann im Urlaub letztes Jahr waren, haben wir nicht mehr darüber nachgedacht, und ich hab ab und an abends auch mal einen Coctail getrunken, in der letzten Woche dann unseres Urlaub ist mir übel geworden, von einem Coctail, schon beim ersten Schluck hab ihn daraufhin nicht mehr weitergetrunken, und auch ganz darauf verzichtet, und zwei weitere Wochen später tatsächlich, es hatte endlich geklappt, mein Arzt meinte dass bisschen was ich getrunken habe schadet nicht.Also mach mal einen Frühtest!LG
drittephase
drittephase | 14.02.2009
1 Antwort
??????????
wie kannst du trinken wenn du eventuell schon schwanger sein kannst??? kann sowas nicht verstehen tut mir leid *kopfschüttel*
tascha78
tascha78 | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

SS-Anzeichen-Test negativ!
25.01.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading