Nasenspray

Ramiro
14.02.2009 | 4 Antworten
Hallo,
wir machen gerade eine icsi und ich muß am montag mit dem nasenspray anfangen.kann mir jemand sagen wie das so ist?
weil ich auch die pille noch nehme und mir davon auch schon mal schlecht wird und ich auch kein kaffee mehr trinken kann. (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Hallo!
Ich mußte auch das Nasenspray Synarella und die Pille nehmen. Danach musste ich mit Puregon spritzen. Mach dir keine Sorgen. Die Übelkeit geht vorbei. Wenn du noch fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen. Ich kenn mich schon ein wenig mit den ICSI`s aus, da ich schon 3 hatte. Glg, Stef
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
nee
wir waren mitten in der Vorbereitung für eine IVF ich musste aber abbrechen weil die Medikamente nicht angeschlagen haben .
Muckie83
Muckie83 | 15.02.2009
2 Antwort
Synarela
Hallo, danke für deine antwort. Doch ich muß auch spritzen aber das heißt Fonal. Hast du auch schon eine icsi? Liebe Grüße daniela
Ramiro
Ramiro | 14.02.2009
1 Antwort
Synarela ???
huhu, also wenn du Synarela bekommst, dieses ist zur Downregulieren, das Nasenspray unterdrückt deinen ES bis zu dem Zietpunkt wo der ES dann ausgelöst wird . Musst du nicht Spritzen Menogon z.B . ich wünsche dir viel Glück und ne Menge Kraft! liebe Grüße Irena
Muckie83
Muckie83 | 14.02.2009