Unterleibsschmerzen und Brustspannen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 8 Antworten
Huhu,

Also habe seit einem halben Jahr die Pille abgesetzt und bin seitdem am "planen" lasse mir dabei natürlich Zeit und mache mich nicht verrückt!

Aber ich sitze hier gerade mit tierischen Unterleibschmerzen
Meine Mens soll erst in 10 Tagen kommen!

Und wenn ich meine Brüst nur "antippe" könnte ich schreien.

Ach leute was ist das bloß?
Und wer weiß was gutes gegen Unterleibsschmerzen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Eisprung?
Wenn du noch ca. 10 Tage zur Mens hast dann könnten das Anzeichen sein dass du deinen Eisprung grade hast. Oder`??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
7 Antwort
Huhu...
also ich hatte die gleichen anzeichen als ich schwanger war. aber du hast ja noch 10 tage bis zu deiner regel.. brennen auch deine brustwarzen?? gegen unterleibschmerzen würd ich nur ne wärmflasche nehmen, da du ja nicht 100 pro weiss ob du schwanger bsit ich konnte dir zwar nicht viel weiterhelfen, aber ich hoffe trotzdem für dich das du ss bist lg ramona
maya111105
maya111105 | 13.02.2009
6 Antwort
hallo
es könnte sein das du schwanger bist. bei mir taten auch die brüste schon beim ansehen weh. warte einfach noch ein paar tage und mach mal einen test. lg und viel glück
Jana1933
Jana1933 | 13.02.2009
5 Antwort
:-)
also als ich das hatte war ich schwanger... lg
baby080808
baby080808 | 13.02.2009
4 Antwort
Nur eine Möglichkeit
Entspannen und abwarten, :-), obwohl ich es für Schwangerschaftssymptome doch etwas früh finde, denn wenn Du noch zehn Tage Zeit hast, dann müßte es ja ganz frisch passiert sein. Aber jede Frau ist anders, man weiß nie... Drück Dir die Daumen....!
maya2006
maya2006 | 13.02.2009
3 Antwort
hi
hi, also entweder bist du schwanger, was ziemlich typisch für brustspannen ist, oder wegen den unterleibsschmerzen, kann auch sein das du dein eisprung hast, den kann man auch merken.
Blackfever1
Blackfever1 | 13.02.2009
2 Antwort
.....
Glückwunsch.. Alle Zeichen stehen auf Schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
1 Antwort
...
das ist bei mir gerade genauso....aber hatte das letzten monat auch und war auch nicht schwanger..ich glaube manchml ist das einfach früher, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Brustspannen vor der Mens!
02.05.2012 | 4 Antworten
extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten
Brustspannen
07.02.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading