Schwanger durch Clamifin?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 4 Antworten
Hatte jemand erfolg damit ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Nehme auch clomihexal hat den gleichen wirkstoff
Leider hat sich bei mir noch nix getan Diesen monat haben sich zwei gute follikel aufgebaut !!! Nun hoffe ich das es diesen monat geklappt hat !!! lg nicole drücke dir die dauemen
weisseleopardin
weisseleopardin | 13.02.2009
3 Antwort
Hallo
Ich nehme auch Clomifen im 4 Zyklus bis jetzt hat es aber leider nicht geklappt habe aber schon von vielen Erfolgen gehört ich finde deine Frage vollkommen in Ordnung verstehe manche Leute nicht kann man nicht einfach seine Fragen stellen und nicht solche Antworten bekommen sorry *Aziraphale* aber deine Antwort provoziert so eine Antwort!!!!
spongebobsuper
spongebobsuper | 13.02.2009
2 Antwort
Egal
was Du meinst man wird nicht von Medikamenten schwanger. Sex oder künstliche Befruchtung - was anderes kann vielleicht unterstützen aber ohne eins von beiden wird man definitiv nicht schwanger.
Aziraphale
Aziraphale | 13.02.2009
1 Antwort
Meinst du
eventuell Clomifen ?
Barbara1977
Barbara1977 | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading