Zwei Fragen zum Eisprung

elvira14
elvira14
10.02.2009 | 2 Antworten
Sind vielleicht ein bißchen medizinisch, aber vielleicht hat ja euer FA die für euch auch schon mal beantwortet:
1) Findet auf jeden Fall ein Eisprung statt, wenn das LH ansteigt, oder zeigt der nur an, dass das Ei springen SOLLTE?
2) Wie groß sind Follikel direkt bevor sie springen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Eissprung
Morgen! Zur ersten Frage weiß ich leider nix aber meine Follikel waren immer zwischen 22 - 25 mm groß beim Eisprungauslösen! Hoffe das hilft Dir ein bißchen! Glg Tanja
Tanja070779
Tanja070779 | 10.02.2009
2 Antwort
.........
auch wenn der LH ansteigt muß nicht unbedingt ein Es stattfinden. Aber in den meisten fällen ist es so!!! Das kann man nur durch regelmäßige Follikelkontrolle per ultraschall sehen!!! meine Follikel springen immer so mit 22mm!!!! mein FA hat erzählt, daß sie auch schon mit 18mm springen können, aber auch erst mit 25mm. ist halt unterschiedlich, aber ich denke mal du hast nun einen kleinen richtwert!! Viel erfolg
noci
noci | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading