Schwanger werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.02.2009 | 13 Antworten
Huhu..

habe mal so ner interessehalbere Frage!

Erstmal wie lange hat es bei uns so im Schnitt gedauert, bis ihr schwanger wart.

Und zweitens.. wir wollen erst in 1 Jahr (nach der kirchlichen Hochzeit) mit der Babyplanung anfangen.. aber kann man vorher schon etwas für die Fruchtbarkeit machen? Irgendwas das das Schwanger werden fördern könnte?
Und ab wann, könnte man dann damit anfangen?

Danke für eure Antworten ..

Lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
mit der folsäure anfangen einzunehmen kann man sich von der apotheke kaufen.
janine2004
janine2004 | 09.02.2009
2 Antwort
Wir mussten fast 5 Jahre auf unsere Tochter warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
3 Antwort
Hallo
planen ist immer schlecht. Bei mir hat es 9 Monate gedauert bei einer Freundin hat es sofort geklappt, jeder Mensch ist anders, das kann man nicht genau sagen, wie lange es dauert. Ich habe ab Kinderwunsch mit Folsäure angefangen, soll angeblich helfen. lg paula
paula405
paula405 | 09.02.2009
4 Antwort
Bei mir
hat es bei beiden Kindern ca. 6-8 Monate gedauert nach dem ich die Pille abgesetzt hatte.
Mandymama
Mandymama | 09.02.2009
5 Antwort
bei mir
hatt es 1 1/2 jahre gedauert ich habe auch folsäure genommen und mich gesünder ernährt
lonaa
lonaa | 09.02.2009
6 Antwort
Folsäure
Ist die ersten wochen in der Schwangerschaft sehr gut weil es die enwicklung des Gehirns unterstützt und noch andere sachen...
Mandymama
Mandymama | 09.02.2009
7 Antwort
Bei meinem ersten
hat es 6 Monate gedauert...beim 2. jetzt direkt im ersten Monat! Habe bei beiden vorher schon Folsäure genommen! Aber planen ist gar nicht gut...man kann es nämlich nicht! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 09.02.2009
8 Antwort
wie geplant
wir haben geplant und ich bin wie auf Zuruf schwanger geworden, gleich beim ersten Mal. Leider war es ein Sternenkind, aber als wir es paar Monate später wieder versucht haben, hat es auch sofort geklappt. Das erste konnte nicht bei uns bleiben, dafür haben wir jetzt zwei auf einen Streich.
auroraborealis
auroraborealis | 09.02.2009
9 Antwort
bei mir hat es nach absetzen der pille
8 monate gedauert. nimm vorher schon folsäure.. hift nicht beim schwanger werden, bäugt aber fehlbildungen und so vor!! lg
calamaris
calamaris | 09.02.2009
10 Antwort
Bei unserem Großen
hat es drei Jahre gedauert bis ich schwanger war und mit dem Kleinen bin ich schwanger geworden als der Große elf Monate alt war. Alkohol und Nicotin beeinträchtigen die Fruchtbarkeit bei Mann und Frau erheblich. Mein Mann war durchs rauchen nachgewiesenermaßen unfruchtbar. Und auch die Sauna sollte dein Mann meiden . Fohlsäure ist wie schon gesagt gut und möglichst jeden dritten Tag Sex, das fördert die Produktion der Spermien. Und GANZ wichtig..... Immer mit Spaß dabei sein :-) und nichts erzwingen wollen, dann klappts meistens nicht Viel Erfolg!
katinka80
katinka80 | 09.02.2009
11 Antwort
----------
Hmm.. mein Mann raucht schon viel... :( Kann er auch irgendetwas einnehmen, was seine Fruchtbarkeit fördert????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
12 Antwort
hi
hi also bei mir und mein Freund hat es beim erstenmal direkt geklappt und ich sage dir es lag an der guten Nordsee luft.Wo mein Freund übers wochenende war .Wir haben nicht damit gerechnet das es so schnell geht. Wenn du ein Baby möchtest dann musst du dein Mann zu Nordsee Fahren lassen und erst am Sonntag wieder kommen lassen klappt bestimmt. Viel spaß beim ausprobieren .Lg Vanessa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
13 Antwort
Schwanger
Bei mir hat es gleich geklappt hab überhauptnichts genommen. hab warscheinlich einen sehr fruchtbaren tag gehabt. Viel Glück
Sandy2007
Sandy2007 | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading