⎯ Wir lieben Familie ⎯

Babywunsch und Montage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.02.2009 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

wollt Ihr auch ein Kind haben und Euer Mann ist öfter mal länger auf Montage? Meiner hat mir heute für März und April zwei längere angekündigt und zumindest beim zweiten Mal fällt das natürlich mitten auf die fruchtbaren Tage .. zum Kotzen! Manchmal würde ich mir sein Sperma am liebsten aufheben und mir an den optimalen Tagen einsetzen, wenn er nicht da ist ;-) Scherz.. :-(

Frustrierte Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
des is doof
aber ich denk andere frauen haben es auch geschafft ss zu weren trotz montage der männer . das wird schon
Silke0303
Silke0303 | 09.02.2009
2 Antwort
....
mein beileid!.. kenne das gefühl wenn man befruchtet werden will und es nicht so klappt wie man will aus verschiedenen gründen haha .männer sind halt nie da wenn man wirklich was von denen braucht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
3 Antwort
Hallo
mein Freund war auch immer auf Montage und nur mal kurz am WE zuhause, . wenn überhaupt. Es hat beim 2mal gleich geklappt, jnun planen wir das 2te und er ist jetzt nicht mehr auf Montage, nur versuchen wir es nun schon länger und es will nicht klappen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
4 Antwort
jaja die montagen
hallo, ich habe das selbe problem. mein mann ist gleich für drei oder vier monate weg. eventuell kommt er alle heiligen zeiten am wochenende mal vorbei und nur dann wenn er in der nähe auf montage ist. also da kann man ja gar nicht schwanger werden. super ist es natürlich wenn er dann einmal am wochenende endlich da ist und dann hat man seine tage. so kann man ja die zeit gar nicht geniesen. ich hab die hoffnung, dass er wenigstens einmal passent nach hause kommt und es dann gleich einschlagt. lg nici
nici1983
nici1983 | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Vorfreude aufs hibbeln
19.03.2014 | 5 Antworten
Großer Babywunsch
23.11.2013 | 8 Antworten
Verpflegung auf Montage
05.06.2013 | 15 Antworten
mann auf montage
18.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x