Orakeln mit ovutests?

julianna777
julianna777
08.02.2009 | 4 Antworten
Hey .. hab gerade auf der hp winnirixi die Ovutestorakel entdeckt .. Was haltet ihr davon oder bei wem hat das geklappt?
Liebe Grüsse .. (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie du ein kind bekommen?
oder warum orakelst du
pusteblume-25
pusteblume-25 | 08.02.2009
2 Antwort
halte
da nichts mehr davon habe das auch versucht hat bei mir immer fetter positiv angezeigt aber ss bin ich leider nicht da bei machen frauen der lh wert kurz vor der mens nochmal ansteigt
katzenmudda
katzenmudda | 08.02.2009
3 Antwort
Die ovutests
schlagen aufgrund einer kreuzreaktion auch auf das schwangerschaftshormon hcg an;)und das früher als schwangerschaftstests...habe das auch gerade erst gelesen;)
julianna777
julianna777 | 08.02.2009
4 Antwort
Ovutest!
Hallo :-) also ich halte sehr viel von Ovulationstests...bezieungsweise von Ovuquick! Mit dem bin ich halt zweimal schwanger geworden! Hab den bei der ersten Schwangerschaft ausprobiert und es hat halt wirklich prima geklappt! Daher hab ich ihn dann bei dem zweiten Kinderwunsch direkt wieder probiert und es hat halt auch wieder sofort geklappt! Ist halt wirklich ein sehr guter und zuverlässiger Test! Kommt halt immer drauf an welchen Test man benutzt! Würd halt lieber ein bißchen mehr Geld ud einen guten Test holen als einen billigen aus dem Drogeriemarkt der dann nicht zuverlässig ist! LG, eure Sunny
Sunny
Sunny | 08.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Einnistung während Periode?
20.02.2015 | 7 Antworten
Orakeln
04.08.2012 | 12 Antworten
Ovulationstests schon 3 Tage positiv?!
05.09.2011 | 3 Antworten
Oraklen mit Ovus
06.11.2010 | 7 Antworten
Test negativ!
18.05.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading