Halli-Hallo-Frage: Folsäure

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2008 | 4 Antworten
Hallöchen .. hab mal ne Frage-hatte mir heute Folsäure gekauft, soll ja bei Kinderwunsch und Schwangeren sehr gurt sein.Nun habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion und dies wird mit Tabletten behandelt.Nur steht auf der Folsäureverpackung das Frauen die wegen der Schilddrüse behandelt werden nicht einfach so diese Tabletten nehmen können.Hat jemand Erfahrung?Danke---LG Susanne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
habe von gesund leben,...
Folsäure 600+Jod bekommen-soll wohl am besten sein sagte man mir...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2008
3 Antwort
da habe ich im ersten Mom. gar nicht dran gedacht,...
erst zu Hause habe ich das gelesen, ob man das Umtauschen kann?...LG Susanne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2008
2 Antwort
in den meisten Folsäure
Präoaraten ist Jod mit dabei es gibt aber auch welche OHNE Jod, das hättest du aber beim Kauf in der Apotheke sagen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2008
1 Antwort
Folsäure
hallo ich war letztes jahr schwanger und habe auuch Folsäure genommen obwohl ich an der Schilddrüse operiert worden bin welches Präperat hast du denn gekauft?
lisalinden
lisalinden | 05.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Welche Folsäure?
30.01.2014 | 12 Antworten
Wie lange nimmt man Folsäure?
18.12.2013 | 11 Antworten
ab wann habt ihr folsäure genommen?
16.05.2013 | 34 Antworten
Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten
Welche Folsäure? Leicht überfordert!
24.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading