Wer hat mit Duphaston erfahrung wer ist schwanger geworden mit dieser Tablette

mausi5
mausi5
06.02.2009 | 2 Antworten
Wer hat erfahrung mit dieser Tablette und wer ist schwanger geworden von dieser tablette ! oder wer kann mir etwas über das erzählen? danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.
google doch einfach mal die erfahrungs berichte....
dahotmomy
dahotmomy | 06.02.2009
2 Antwort
ich nehme gerade Duphaston,
ich bin aber bereits in der 11. SSW und meine FA hat mir Duphaston als SS-unterstützendes Medikament gegeben, weil ich eine leichte Kontaktblutung vor 2 Wochen hatte. Der Wirkstoff ist dem Gelbkörperhormon verwandt, lese gerade, es wird auch bei Unfruchtbarkeit infolge eines Mangels an Gelbkörperhormon angewendet, beeinflusst den Eisprung und Zyklus NICHT und hat auch keinen Einfluss auf einen SS-Test.
Carmen_Sandiego
Carmen_Sandiego | 07.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Jemand Erfahrung mit clavella ?
09.06.2016 | 2 Antworten
Ovulationstest Erfahrung
03.01.2016 | 2 Antworten
Erfahrung mit IUI ?
27.11.2014 | 9 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading