Was kann ich zusätzlich tun um die Chancen einer Schwangerschaft zu erhöhen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.02.2009 | 6 Antworten
Ich möchte gerne schwanger werden..nun haben wir uns fest dazu entchlossen und seit knapp zwei wochen habe ich die Pille abgesetzt.Ich weiss dass das noch lange dauern kann.Ich würde trotzdem gern mal wissen was ich zusätzlich machen kann (auser ovutest, etc.) was die chance auf eine schwangerschaft erhöht.freu mich auf eure antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Also du
kannst so einiges tun...Kein Nikotin, Kein Alkohol, bischen Bewegung gesunde Ernährung viel Schlaf, Folsäure Naja hört sich abgedroschen an ist aber so...das sorgt für ein gleichgewicht in deinem körper und nix ist wichtiger als das!!!Dein partner sollte auch nicht zu viel trinken alk reduziert die schnelligkeit und anzahl ebenso wie nikotin....Und ansonsten fruchtbare tage im ESKalender bestimmen ab tag 1 der fruchtbarkeit ovutests machen und dann so1-2 tage VOR dem Eisprung herzeln...also am besten alle 2 tage nicht jeden tag auch wg spermienanzahl;9Viel glück!
julianna777
julianna777 | 06.02.2009
5 Antwort
ABWARTEN!!!
Ich glaube man kann nichts tun das man schneller schw. wird nur zur richtigen Zeit :-) zu haben. Bei mir hats 1 Kind 8 Monat und 2 Kind 5 Monat gedauert:Mein Frauenarzt hat gesagt: Nach den :-) das Becken hochlagern das alles drin bleibt die Spermin können bis zu 3 Tage in der Scheide überleben! Wird schon klappen
veraguth
veraguth | 05.02.2009
4 Antwort
Habe
gehört dass es helfen soll: nach dem GV die beine hoch halten. Weiss nicht obs wirklich hilft
aylin1
aylin1 | 05.02.2009
3 Antwort
hab Folsäure
genommen und am besten nit so drauf versteifen!unverhofft klappt oft!!
jvschmidt
jvschmidt | 05.02.2009
2 Antwort
Kuck mal hier, das hab ich jeden Monat gemacht.
http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/fruchtbarkeitskalender.html Im dritten Zyklus war ich schwanger. Viel Glück! Liebe Grüße Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
1 Antwort
hallo
ich weiss nur, dass man nach´... nicht direkt aufstehen soll sondern das´... drin lassen soll. Das hab ich mal gehört.....
avanos
avanos | 05.02.2009

ERFAHRE MEHR:

kinderwunsch (in hoffnung (mädchen)
20.06.2012 | 10 Antworten
VBAC! Wie stehen die Chancen?
28.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading