Hallo ihr Lieben,mal ne Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2009 | 7 Antworten
Ich war im Dezember bei meiner FÄ zur Untersuchung.Ganz normal mit Brustabtasten und Abstrich machen.Ultaschall wollte ich nicht da man das ja selbst bezahlen muss.Versuche nun Schwanger zu werden.Mir ist seid gestern total übel, renne pausenlos aufs Klo.
Meine Mens sollte ich am 10. bekommen.
Sollte ich noch mal zur FÄ und mich richtig Untersuchen lassen mit Ultraschall?Um zu wissen das alles in Ordnung ist und ich schwanger werden kann.Gibt es da verschiedene Untersuchungen und wie teuer sind die?
Danke schon mal für eure Hilfe!
L.G Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Warte
bis die Regel ausbleibt und dann machst nochmal nen Test! Wünsch dir viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
6 Antwort
Habe
auch voll Pickeln im Gesicht bekommen.Ist schon alles sehr komisch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
5 Antwort
Soll am 10.2
meine Mens bekommen.Habe zwar einen Frühtest gemacht, aber war mir klar das der noch nichts anzeigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
4 Antwort
also
ich würd mir erst mal einen test holen und wenn der positib ist direkt einen termin machen, wenn er negativ ist abwarten wie es weitergeht und wenns so bleibt entwerden noch ienen machen oder direkt zum arzt
carryX
carryX | 02.02.2009
3 Antwort
Mens
Dann bist Du ja schon lange drüber?! Oder solltes Du Deine Mens am 10.02. wieder bekommen? Hast Du nen Test gemacht? Ich hab noch nie für einen US was bezahlt! Drück Dir die Daumen! Lg Tanja
Tanja070779
Tanja070779 | 02.02.2009
2 Antwort
geh zum FA...
sag das du den verdacht hast das du schwanger bist und dann wird schon ultraschall gemacht ohne das du es zahlen muss.... LG
_besteMama_
_besteMama_ | 02.02.2009
1 Antwort
Muss
nicht spucken auf Klo sondern pausenlos pipi machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dezember Baby 2012 Gruppe
30.05.2012 | 10 Antworten
Hmm Angst vor der Untersuchung morgen
13.05.2012 | 7 Antworten
urin zu jeder untersuchung?
02.12.2010 | 12 Antworten
Vaginale Untersuchung nötig?
18.11.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading