Alkohol

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.01.2008 | 4 Antworten
Hallo meine Lieben!Meine Freundin wünscht sich ein Baby und fragte mch neulich ob ein Mann zeugungsunfähig wird wenn er täglich sein Feierabend Bierchene trinkt.Da ich ihr das nicht beantworten konnte dachte ich mir ich stell die Frage mal hier, da ich ja auch immer tolle Tipps & Ratschläge erhalte.Wer weiß was darüber?LG Eure Susanne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
auch mein freund...
trinkt beinahe täglich abends nen bierchen und wenn er am wochenende auflegen muß dann wird es auch mal mehr und nicht nur bier wenn ihr versteht und es hat ihn auch nicht eingeschränkt er hat eine tochter aus der vorherigen beziehung und wir haben einen sohn das probieren hat 1 woche gedauert und ich war schwanger...
borschky
borschky | 04.01.2008
3 Antwort
Er wird nicht direkt zeugungsunfähig!
Erstmal hängt es davon ab wieviel Prozent aktive Spermien er hat. Dann wie sein Körper den Alkohol abbaut. Es ist erwiesen, dass Alkoholkonsum die Aktivität der Spermien beeinträchtigen kann. Aber dies ist auch personenabhängig. Bei dem einen reicht 1 Bier der nächste kann 3 Bier trinken ohne jegliche Beeinträchtigung. Wenn sie Zweifel haben, können die zwei es doch mal testen lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008
2 Antwort
Also...
alkohol und zigaretten beeinträchtigen schon die zeugungsfähigkeit. ganz genau weiss ich das auch nicht, denke aber, wenn es bei einen bier bleibt, macht das nichts aus...
Viv2ien
Viv2ien | 04.01.2008
1 Antwort
nein, also meiner trinkt auch jeden abend manchmal auch 2 bier
es ging bei uns innerhalb 1, 5 monate
Mama170507
Mama170507 | 04.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Kuchen und Plätzchen mit Alkohol
12.11.2013 | 14 Antworten
gefährlicher alkohol gehalt.
17.08.2013 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading