Schwanger?

pinkie
pinkie
04.01.2008 | 8 Antworten
Also ich bin jetzt 3 tage über meiner Regel und ich hab Angst nen test zu machen! Ich habe schon einen Sohn von etwas über 14 Monaten und mein Freund ich ich wollen unbedingt noch ein gemeinsames! Wir haben den letzten Monat immer ungeschützten Verkehr gehabt und auch zu den fruchtbaren Tagen die ich über einen Eisprungkalender aus dem I-Net habe besonders viel "geübt"! Ich wünsche mir nichts sehnlicher als schwanger zu sein aber aus Angst der Test könnte negativ sein traue ich mich ne einen zu machen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Antwort
naja zur not hab ich ja am 18.01. eh nen Termin bei meiner Frauenärztin, spätestens dann werd ich es erfahren wenn es so ist!! Aber die Zeit bis dahin kommt mir unendlich vor und jeden Tag aufs neue warten ob noch mehr anzeichen kommen das is auch der reinste Horror
pinkie
pinkie | 04.01.2008
7 Antwort
und...
..wenn er positiv anzeigt, bist du heute schon der glücklichste mensch auf erden :-) :-) VIEL GLÜCK
Viv2ien
Viv2ien | 04.01.2008
6 Antwort
.............
kann dich verstehen das hatt ich auch bei der ersten ss aber was will mann machen ? mann bekommt es doch nur so raus ?! und länger zu warten und dann vielleicht doch noch seine tage zu bekommen find ich ehrlich gesagt noch viel schlimmer
jessi210
jessi210 | 04.01.2008
5 Antwort
ich würde einen test machen...
die sind ja auch nicht hundertprozentig, und wenn er negativ anzeigt sind vielleicht nur noch nicht genug hormone im urin.
Viv2ien
Viv2ien | 04.01.2008
4 Antwort
Antwort
Die angst das er negativ anzeigt is aber so enorm!
pinkie
pinkie | 04.01.2008
3 Antwort
hallo
ich war schon 2 mal über meine tage. einmal 8 tage und letzten monat 14 tage. wir haben seit 7 monate ungeschützen sex und hatten oft sex an meinen eisprung den ich auch im i net berechnet hab. hab auch eine tochter von 19 monaten und wir wollen ein gemeinsames baby aber bisher hat es leider nicht geklappt :-((((((( alle tests waren negativ war auch schon beim doc zum bluttest
kleinsophie
kleinsophie | 04.01.2008
2 Antwort
bist nicht alleine...
..bin 9 Tage drüber und trau mich auch net. Will das Wochenende noch abwarten und dann zum Arzt. Hatte vor 6 Monaten schon mal den Verdacht und dann war nix :( Wart mal noch nen paar Tage. Manchmal verspätet sich auch die Mens.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008
1 Antwort
...........
aber wenn du keinen test machst hast du auch keine gewissheit mach lieber einen
jessi210
jessi210 | 04.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading