Frstriert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2009 | 4 Antworten
Muß mal was loswerden :
ich war diese Woche bei meinem FA - halb jährliche Untersuchung. Sie weiß von meinem Kinderwusch und das wir es jetzt schon seit 06/07 versuchen. Als ich das letzte mal da war hat sie zu mir gesagt, das sie das nächste mal eine Blutuntersuchung machen will, Hormonuntersuchung und regelmäßig Ultraschall usw. Ich also voller Hoffnung da hin und was macht sie .. NIX ! Abstrich, abtasten und ganz normaler Ultraschall. Habe ihr erzählt, das ich jetzt den Clearblue Monitor benutze und da sagt sie \' Na dann warten wir noch mal 1/2 Jahr und wenn bis dahin keine Schwangerschaft eigetreten ist, dann untersuchen wir mal genauer.\' Was soll das denn ? Sie hätte doch trotzdem Blut abnehmen können ? Sie sagt immer nächstes mal - nächtses mal - und mächstes mal passiert doch nix. Ich fühle mich unverstanden von ihr bzw. auch nicht ernst genommen.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gamacht ? Ich habe jetzt einen Termin bei einem anderen FA gemacht. Mal sehen was der mir erzählt bzw. was der macht ( oder auch nicht ) .
So, das mußte ich mal los werden.
Liebe Grüße Pinky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Fa. (kirchern)
MIr ist es auch so ergangen wenn mann den Ärtzten nix giebt dann griegst du nix.ICh habe ihr erzählt das ich und mein mann beschlossen haben ein kind u griegen und sie sagt na schauma mal und ich sagte könnte ich spritzen wie hormon spritzen bekommen sie sagte sie weiß was besseres und schickte mich zu einer kiwuklinik.ich sagte ihr nein ob sie mir helfen kann und sie sagte dreist nein.Dann habe ich Dein FA gewechselt und ich bin froh das ich das gemacht habe senn mein neuer fa ist wirklich super aber natülich muß ich zahlen weil ich alle 2tage zur untersuchung gehe. mein Tipp sorfort wechseln und nicht zu sehr reinsteigern mutter natur macht das schon du brauchst nur dein eisprung. DEN REST MACHT DIE MUTTERNATUR.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
3 Antwort
war
bei mir auch.hab mir jetzt einen wahlarzt gesucht den ich bezahlen muss und der macht alles was ich will! lg
Kücken1985
Kücken1985 | 31.01.2009
2 Antwort
moin
Anderer FA klingt gut, weil der FA müßt dich ja verstehen.
EdHugo
EdHugo | 31.01.2009
1 Antwort
...
Hallo. Hast Du der Ärztin denn nicht gesagt, dass sie etwas genauer untersuchen soll? Trotzdem find ich gut, mal woanders hinzugehen. Ne zweite Meinung ist doch auch mal gut, vielleicht rät der Dir war ganz anderes. Mir gehts ähnlich wie Dir - kannst Dich gerne melden. LG Petra
pegifu
pegifu | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading