Welchen Ovulationstest?

Jade78
Jade78
30.01.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich würdes gerne mal mit nem Ovutest probieren.
war gerad bei ebay, was nehm ich denn da?
Billig, teuer? wer hat erfahrungen?
Büdde büdde, helft mir doch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ovu
hi, hab auch clear blue digital benutzt, hab 2 Packungen für 1 Monat gebraucht... er hat aber dann angezeigt :o) jetzt schau ma mal... Viel Spaß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
4 Antwort
ich habe diesen
zyklus ovuquieck benutzt!weiss aber nicht ob es geklappt hat aber mir worde der auch vorgeschlagen habe für 10 mal testen ca 45 euro bezahlt habe gleich für 2monaten bestellt und da sind auch 2 schwangerschaftstest drinnen man läuft so oder so wieder zur apotheke für ein test viel glück und erfolg wünsche ich dir lg
raim23
raim23 | 30.01.2009
3 Antwort
Ich habe
ClearBlue Digital gehabt, es hat sofort geklapt, zeigt auch eindeutiges Ergebniss, keine 2 Linien, bei denen man rätseln muss, ob eine Linie endlich dicker und dunkler ist, als die andere, oder muss man noch ein Tag warten...
malorca
malorca | 30.01.2009
2 Antwort
Ich habe den
von Clearblue benützt. Aber den Digitalen Test. Der hat glaub 27 EUR oder so gekostet mit 7 Teststreifen. Klappte bei mir damit sofort.
felicitas10
felicitas10 | 30.01.2009
1 Antwort
hey
habe einen ovu test von testa med gekauft, hat ca 18 euro gekostet mit 5 teststreifen..... hat bei mir beim ersten mal geklappt...
tiene
tiene | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest schwach positiv?!
07.05.2014 | 9 Antworten
Ovulationstest vor Periode Positiv?
03.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading