Ovutest 3 Tage positiv 1 Tag mittel, 2 Tag schwach, 3 Tag Stark?

julianna777
julianna777
29.01.2009 | 4 Antworten
Heute an Tag 3 des Testzyklus ist der Teststreifen auf einmal deutlich dunkler als der Kontrollstreifen .. was ist denn nun..?26.01 GV, 27.01 Ovutest positiv-GV, 28.01 Ovu positiv-GV und heut schon wieder einen RICHTIG positiven Test .. Schwanger bin ich denk ich nicht zumal ich 3 oder 4 Tage meine Blutung hatte..?Bin verwirrt kann jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
es gibt frauen die haben die regel auch in der schwangerschaft. würde zum frauenarzt gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
2 Antwort
Jaaa, aber
kann es sein das der test schon vor 2 tagen positiv war und mein ES erst ab heute in 24-36 std ist..??Weil das Testergebnis heute viel intensiver ist als die letzten 2 Tage?
julianna777
julianna777 | 29.01.2009
3 Antwort
ES Test
Dann mach doch einen SS Test, wenn du nicht sicher bist! Wenn der Ovutest positiv anzeigt, soll der ES halt innerhalb 24-36 Std sein.Hast du immer zur gleichenTageszeit getestet??Wei im Morgenurin kann sich das Ergebis verfälschen ! Du hattest sowieso Sex an diesen Tagen VOR dem ES!Spermien können mehrere Tage in der Gebärmutter überleben, bis sie zum Einsatz kommen, also bis du den ES hast!! Ob es geklappt hat siehst du in 14 Tagen LG
betty-blue
betty-blue | 29.01.2009
4 Antwort
Jaaaa...
Hab das auch gelesen das man nicht den Morgenurin nehmen darf, hab den immer mittags zur gleichen zeit auf der arbeit gemacht!!glaub auch ich kann mein schatzi heut nicht schon wieder zum GV nötigen hehe.....naja hatte gestern abend GV...hm wenn aber von jetzt an der ESin 24-36 std ist wirds wieder knapp....
julianna777
julianna777 | 29.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann war bei euch der sst positiv?
17.12.2015 | 11 Antworten
homöopathische Mittel bei Bettnässen
29.08.2015 | 3 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading