babytipp

babyhase
babyhase
03.01.2008 | 4 Antworten
welche methoden habt ihr angewandt und wart gleich schwanger? ich nehme folsäure, rechne mein eisprung aus, achte auf meine ernährung , überanstrenge mich nicht, trink brombeer und himbeertee..ahhahahahhahah ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schwanger werden....
Hallo! Oh, wenn ich diesen ultimativen Tipp hätte, wäre ich schon Mutter und stinkereich. :-) Nee, mal ganz im Ernst - wenn Ihr es länger als 6 Monate schon erfolglos probiert, dann solltet Ihr beide zum Arzt. Bei meinem Mann wurde z.B. festgestellt, dass er zu wenig brauchbare Samen hat. Nun lass ich mich demnächst noch Untersuchen und dann sehen wir, was wir dann tun werden. Es gibt aber auch völlig gesunde Paare, bei denen es nicht klappt. Wie lange probiert Ihr es denn schon? Übrigens, viele Grüsse aus dem Nachbarort Fellbach! :-) Ich drück Euch ganz fest die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
3 Antwort
Hallo
also mit dem nicht überanstrengen....wenn du ganz gesund bist, lass es. Du musst dich nicht verrückt machen. Bei mir war ich nach 3 Monaten mit dem Persona schwanger, nachdem ein Jahr gar nichts ging. Um den Eisprung herum alle 2 Tage xxx machen und dann gesund leben. Hinter her vielleicht noch Beine hoch und ein Kissen unter den Hintern für 10 min.. Folsäure ist auch sehr wichtig. Ich würde die Neovin von Milupa empfehlen . Da ist alles drin was man bei Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit braucht. Liebe Grüße Eina
Eina
Eina | 03.01.2008
2 Antwort
hallo
wie lange übt ihr dnn schon? vieleicht hast du kein eisprung. was ich damit sagen will ist, das wir ca 1jahr geübt haben und es klappte nicht, bis ich zum arzt bin , und der stellte fest das ich nie einen eisprung habe, und wohl ohne hilfe nicht schwanger werden würde. er gab mir clomifen das sin ouvolationsauslösende tabletten, ein monat später wa ich schwanger, und total happy:-) nun ist meine tochte schon 2 jahre gruss nicole
pabblo1982
pabblo1982 | 03.01.2008
1 Antwort
das kenn ich doch
.....................
Zimtzicke1000
Zimtzicke1000 | 03.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading