Schwanger, Persona?

malorca
malorca
27.01.2009 | 6 Antworten
Hallo!
Habe da eine Frage? Was zeigt Persona- Monitor wenn man schwanger ist? Immer rot?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ähm
also ich denke fasr dass er grün zeigt da du wenn du schwanger bist ja quasi keine einistung mehr haben kannst. sozusagen nicht meht fruchtbar bist. aber ehrlich gesagt ist dass ne vermutung. kauf dir lieber einen test! lg
limoone
limoone | 27.01.2009
2 Antwort
ich glaube
limoone hat recht. wenn persona rot anzeigt bist du ja fruchtbar und das kannst du ja nicht sein, wenn du schwanger bist.... ich hab den auch mal benutzt und es kan bei ungenauer bedienung oder am anfang der benutzung in den ersten paar zyklen durchaus sein, dass er lange zeit hintereinander rot zeigt!!!ich glaub ich hatte das sogar mal nen halben monat lang. persona ist ja zur verhütung gedacht und geht deshalb auf nummer sicher. mach doch nen ss-test!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
3 Antwort
Also ich hab mal gelesen
dass der lh anstieg dem hcg anstieg ähnelt und deshalb manche Ovu-Tests auch bei Schwangerschaft anzeigen man hätte bald einen ES.
maikejd
maikejd | 27.01.2009
4 Antwort
Danke für eure Antworten!
Habe da eine Seite gefunden über Personaoraceln, da steht - zietiere - "Eigentlich bestimmen die Tests das LH Hormom im Urin . LH ist das Eisprunghormon . Da das dem HCG , dem Schwangerschaftshormon , sehr ähnlich ist , kommt es zu... usw..." Also denke ich Persona-Monitor soll rot anzeigen, wenn man schwanger ist... Oder auch nicht... Habe diesmal ungewönlich viele rote Tage, deswegen die Frage...
malorca
malorca | 27.01.2009
5 Antwort
Damit ich Test machen kann, muss ich leider noch ein paar Tage warten, sonst würde ich ja gleich machen (-:
Damit ich Test machen kann, muss ich leider noch ein paar Tage warten, sonst würde ich ja gleich machen
malorca
malorca | 27.01.2009
6 Antwort
schwanger
Also ich bin schwanger. Habe gestern früh Test gemacht - positiv, abends wiederholt - auch positiv, obwohl es ist noch 6 Tage bis zu mens. Wahrscheinlich darum hat Persona immer rot gezeigt, die zeigt noch heute rot. Habe auch auf Persona-Stäbchen geschaut, weil ich so einen Artikel mit Fotos " Oraceln mit Personastäbchen" gefunden, und bei mir sehen sie genau so, wie bei einer Schwangere
malorca
malorca | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

persona
04.05.2013 | 8 Antworten
Persona, Eisprung und Schwangerschaft
16.07.2012 | 5 Antworten
clearblue oder persona
22.01.2012 | 6 Antworten
Frage zur Verhütung vom Persona!
15.09.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading