Erfahrungen mit Frauenmantel- und Schafgarbentee?

elvira14
elvira14
26.01.2009 | 6 Antworten
Habe gerade von einer Freundin die Tees empfohlen bekommen. Die sollen auch die Gelbkörperbildung fördern, wie eben auch Utrogestan. Da ich das Utrogestan anscheinend nicht so gut vertrage, überlege ich mir natürlich diese Variante.
Habt ihr Erfahrungen damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Weiß nur das frauenmantel tee auch zur wehen anregung empfolen wird ob das bei der gelbkörperbildung auch hilft keine ahnung google mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
2 Antwort
Für dich?
Bist du den schwanger? den ich hab gelesen in der ss soll man keinen frauenmanteltee trinken
KleineMama85
KleineMama85 | 26.01.2009
3 Antwort
nein
ich WÜRDE gerne schwanger!
elvira14
elvira14 | 26.01.2009
4 Antwort
Wie nimmst du das Utrogestan denn ein?
Es vertragen viele Frauen nicht, wenn sie es aber vaginal einnehmen haben sie deutlich weniger Beschwerden oder vertragen es sogar bestens.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
5 Antwort
Storchentee
Storchentee – hormonanregend, bei Kinderwunsch über mehrere Zyklen unterstützend trinken Frauenmantel, Mönchspfeffer, Storchenschnabelkraut Also 30g Frauenmantel, 30 g Mönchspfeffer und 30g Storchenschnabelkraut-einfach in der Apotheke mixen lassen Mönchspfeffer wirkt auch bei Gelbkörperhormonschwäche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
6 Antwort
Hallo, die Tees haben echt ne super wirkung! Hab zwar selber keine Erfahrung aber meine Freundin :) http://www.tee-magazin.de/schafgarbentee/ http://www.tee-magazin.de/frauenmanteltee/ Lies es dir mal durch, weil es auch viele dinge zu beachten gibt! Auf derSeite findest du auch einen Super Tee :D
mamdieerste
mamdieerste | 09.12.2015

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen Ssw 6+4
23.01.2017 | 10 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Erfahrungen mit PDA ks.?
02.01.2013 | 14 Antworten
PDA Erfahrungen
16.05.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading