Kopfschmerzen zu Beginn der Schwangerschaft?

redbaloon
redbaloon
25.01.2009 | 4 Antworten
Hallo Mädels!
Muß nochmal ne Frage stellen. Ich habe das PMS und habe immer 1 Tag bevor ich meine mens bekomme Kopfschmerzen. Am Mittwoch sollte meine mens wieder kommen. Hoffe natürlich daß sie nicht kommt. Nun meine Frage: Wenn man schwanger ist (ich weiß es ja aber erst am Mittwoch) hat man da trotzdem Kopfschmerzen bevor ich testen kann? Ging es vielleicht jemanden von euch auch so und kann mir Auskunft geben?
LG Stefanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
seit dem ich
kinderwunsch hatte, habe ich jeden monat pms gehabt das volle programm ziehende brüste kopfschmerzen übelkeit fressatacken und launig war ich auch ohne ende aber wo ich schwanger wurde hatte ich das alles nicht nur die regel blieb aus komisch die anzeichen für die kamen erst später, drück dir die daumen
pink-lilie
pink-lilie | 25.01.2009
2 Antwort
Kopfweh in der SS
Ich hatte in der SS sehr oft, also öfter starke Kopfschmerzen als sonst, aber direkt am Anfang nicht und auch nicht bevor ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. LG
Tornado
Tornado | 25.01.2009
3 Antwort
jetzt mal ne frage???
was ist den pms?? hzab ich da was verpasst..
mamilydia
mamilydia | 25.01.2009
4 Antwort
...
PMS=Prämenstruelles Syndrom. Bei mir äußert sich das mit Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen und Schwindel. Das tritt während der Periode auf.
redbaloon
redbaloon | 25.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
Permanente Kopfschmerzen
13.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading