Hoffung hab ich wohl keine : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.01.2009 | 12 Antworten
Hi,
Weiß gar nicht mehr weiter, ich habe keine kraft mehr.
Mein größter Wunsch schwanger zu werden Erfüllt sich irgendwie nie , egal was ich mache.
folio schlucken,
Thermometermessung,
Clearblue Moniter,
Persona Monitor,
kalenderrechnen,
Eisprungkalender,
Und nun die Hormonbehandlungen mit clamofin und utrogest ..
aber alles zeigt kein erfolg, bei meinem partner ist aber alles ok.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...........
denke du hast schon zuviel gemacht. Wie wärs mit einem entspannendem urlaub und mal abschalten? Das klappt schon!!!!!!! Gib doch nicht die Hoffnung auf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
2 Antwort
....
Hallo, das tut mir leid für Dich!!! Gib die Hoffnung nicht auf und setz Dich nicht unter Druck!!! Versuch das Schwanger werden gelassen anzugehen.... Ich wünsche Dir viel Glück!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
3 Antwort
hallo
hast du dich denn auch schon mal testen lassen...??? wir haben auch versucht und versucht....ich hab dann irgendwann einfach nicht mehr dran geglaubt und nicht mehr dran gedacht....und...es hat geklappt...schalt einfach ab und denk nicht mehr dran...wenn du dich zu sehr darein vertiefst dann is es meinstens nix... viel erfolg und hoffentlich klappt es bald wünsch euch alles gute und drück die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
4 Antwort
Hast du
dich beim Arzt den mal gründlich durchchecken lassen? Manchmal braucht man mehr als eine Hormantherapie bis es klappt. Und wenn der Arzt es auch bei dir nicht ausschließt, lass den kopf nicht hängen dann klappt es beim nächsten mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
5 Antwort
STOPPPPPPP
Hi, sag mal wie lange versuchst du es denn schon??? du bist doch erst 21, du hast quasi noch zwanzig jahre zeit schwanger zu werden.......vielleicht solltest du das alles mal lockerer angehen, dann klappt es meist ganz schnell :-)
joracama
joracama | 23.01.2009
6 Antwort
vieleicht klappts ja doch noch!
wünsch dir alles gute! sprich doch mal mit deinem arzt, was man da noch machen könnte.
soulfly
soulfly | 23.01.2009
7 Antwort
hi
ja stimmt schon ist leicht als gesagt aber entspann dich doch mal .. geh mal in die therme mit deinem süße und entspann ne runde
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 23.01.2009
8 Antwort
SIND SCHON ÜBER ZWEI JAHRE OHNE ERFOLG
SIND SCHON ÜBER ZWEI JAHRE OHNE ERFOLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
9 Antwort
auszeit!
hallo, ihr solltet euch mal ne auszeit von dem ganzen hormonzeugs gönnen. ein jahr pausieren und wer weiß vielleicht klappts ja in dem einen jahr, wenn ihr das nicht so verbissen angeht. nicht zu sehr hoffen und bangen immer. einfach spaß dabei haben. probiers aus.
wickie1983
wickie1983 | 23.01.2009
10 Antwort
ohne stress
erstens bist du noch jung und nch dich nicht verrück das du schwanger werden möchtest klar leicht gesagt als getan aber mit stress wird es nicht klappen nimm es locker und sehe da vielleicht klapp es dan wenn du es gar nicht damit rechnest wünsch dir alles gute
super-nanny77
super-nanny77 | 23.01.2009
11 Antwort
hi
Hi, also ich kann dir nur den Tipp geben nehme Abstand von diesen Großen Wunsch.Du Setzt dich und deinen Partner so unter druck und das ist der Punkt wo es eine Barriere in deinem Körper aufstellt. Ich habe nicht diese Ganzen Sachen Probiert außer Fieberkurve und die Untersuchung des Spermas meines
KuschelmausBaby
KuschelmausBaby | 23.01.2009
12 Antwort
Kann,
mich nur anschließen, mach den kopf frei vergiss den wunsch
susannefunger
susannefunger | 23.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Pflegeoma? Thema ist wohl beendet.
08.09.2017 | 21 Antworten
Positiv ist wohl doch nicht positiv!
08.12.2011 | 25 Antworten
Habt ihr euch wohl gefühlt in der ss!
06.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading