Was ist eine schmierblutung genau

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.01.2009 | 7 Antworten
ich dachte ich wär schwnger habe aber heute (einen tag zu spät!) eine blutung bekommen, bis jetzt ist sie noch nicht stark.und ich habe noch hoffnung.wollte wissen was ihr für blutungen hattet als ihr schwanger wart(wenn überaupt, manche haben das ja)war da auch ein bisschen hellrotes blut dabei oder nur dunkles?bis jetzt ist es auf der binde nur dunkel, aber das hatte ich schon öfter, nur auf dem papier ist auch schon ein bisschen helles .. kann ich trotzdem noch schwanger sein (traurig) ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmmm
ich hatte meine mens in der 2 ss noch 2 mal gehabt:-)
piccolina
piccolina | 23.01.2009
2 Antwort
Also ich...
...hatte beides. Einmal nur dunkles und einmal auch rotes...ich würde sagen da bleibt nur abwarten und ich drück dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen!
Tathy
Tathy | 23.01.2009
3 Antwort
...
danke mir ist seit gestern auch total schecht....und ich dachte ich hätte es schon gefühlt aber jetzt fühl ich mich eigentlcih wie immer bis auf meine zyste die manchmal wehtut..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
4 Antwort
Mach dir
nicht zu viel Hoffnung. Es kann zwar eine Schmierblutung sein, die immer dunkel, eher bräunlich ist, aber wenn schon etwas Helles dabei ist, kommt die Blutung vielleicht noch. Ich hatte allerdings auch in der 9. SSW eine kleine Zwischenblutung mit hellem Blut. Passiert immer mal. Aber warte noch ein zwei Tage. Ich drück trotzdem die Daumen - falls du es dir wünscht, schwanger zu sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
5 Antwort
...........
Hallo! Also wenn Du erst einen Tag überfällig bist und schon ne Blutung hast, würde ich erst mal auf Deine Mens tippen. Hellrot darf es eigentlich nicht sein..... Und vor allem darf es nicht stärker werden. Am besten Du wartest noch eine Woche ab und machst dann nen Test, wenn die Blutung in der Woche nicht schlimmer geworden ist. Ganz leichte Schmierblutungen sind normal, allerdings dürfen sie nicht frisch rot sein. Ich bin seit gestern in der 8. Woche und habe immer mal wieder braunen Ausfluss. Meine Ärztin sagte aber, dass das nicht schlimm ist, solange es nicht rot wird. Hast Du denn schon Anzeichen? Hab einfach noch ein bisschen Geduld. Und wenns diesen Monat doch nicht geklappt hat, mach Dich nicht verrückt. Irgendwann passt es schon ;-) Wünsch Dir alles Gute!
engelchen12
engelchen12 | 23.01.2009
6 Antwort
.. e
eine freundin hatte icn derss auch noch zweimal eine blutung ...aberw enn ihr das auch haattet wie lang war sie bei euch und wie stark??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
7 Antwort
......................
hallo ich habe es auch blutungen gehabt in der ersten schwanger wochen und dann ist das passiert ich habe meine kind veloren in der 10 ssw aber gibs es frauen das die periode un schwanger werden:) ich wönsche dir alles gute und wenn nicht klappt nexte mal mit bisien geduld dann klapp es :)))) mfg
puchatek
puchatek | 23.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Braune schmierblutung & Test negativ :/
03.02.2015 | 2 Antworten
8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten
anhaltende schmierblutung und schmerzen
21.01.2014 | 0 Antworten
Leichte Schmierblutung in der 7 SSW
10.04.2013 | 16 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading