HEUL

bine1971
bine1971
22.01.2009 | 8 Antworten
HALLO; ICH HABE WIEDER MAL NICHT ABWARTEN KÖNNEN; HABE HEUTE MORGEN EINEN FRÜH SS TEST GEMACHT; DER LEIDER NEG: WAR: OBWOHL DARAUF STAND; 3 TAGE VOR EINSETZEN DER REGEL:
SS BESCHWERDEN HABE ICH; BRUST SPANNEN; LEICHTE ÜBELKEIT; MEIST ABENDS; UND ZIEHEN IM BAUCH::::
MEINT IHR ICH HABE NOCH HOFFNUNG?
WER HAT DAS GLEICHE SCHON ERLEBT?
BITTE UM VIELLE ANTWORTEN
DANKE DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schau mal hier:
http://www.clearblue.de/new_digital_test.php da ist eine Tabelle drauf wo man sieht wie genau ein Test wann ist! Warte einfach noch ein paar Tage ab!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
7 Antwort
Mach dich nicht verrückt!
Hör am Besten ganz damit auf irgendwelche Frühtests zu machen und lehn dich entspannt zurück und warte ab ob du deine Tage bekommst oder nicht...wenn nicht, dann weist du ja was zu tun ist....manchmal kannst du deine Tage sogar ein bis zwei Wochen später bekommen! Ich persönlich habe mir geschworen keine Tests mehr zu machen, bevor meine Tage nicht weniger als eine Woche ausbleiben... Liebe Grüße Sprachmaus
Sprachmaus
Sprachmaus | 22.01.2009
6 Antwort
bei mir wars genauso
wie bei dir und siehst ja hat net gestimmt des ergebnis
michele88
michele88 | 22.01.2009
5 Antwort
du solltest
in erster linie versuchen deinen kopf frei zu bekommen! alle deine "anzeichen" können etwas bedeuten - müssen es aber nicht... ein bissedl mehr entspannung wäre sicherlich von vorteil - gerade in bezug auf ss tests! diese frühtests machen einen doch nur kirre... warte ab ob du deine periode bekommst! wenn nicht, dann ist es immer noch früh genug, einen erneuten test zu starten, oder zum arzt zu gehen! alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
4 Antwort
mach dir nicht so nen Streß
und warte doch einfach ab, ob du deine Mens bekommst oder nicht.Mir wäre da mein Geld zu schade, wenn ich jedesmal nen test machen würde, eh ich überhaupt an der Zeit für die Mens bin.
WildRose79
WildRose79 | 22.01.2009
3 Antwort
Huhu
Mein erster Test war auch negativ. Warte ab und mache dann noch einen. Der wird dann bestimmt positiv sein. Viel Glück LG Sohila
Sohila
Sohila | 22.01.2009
2 Antwort
************
auf die sstests kann man sich nicht verlassen warte noch zwei tage ab und wenn dann nichts kommt dann geh zum FA und mach dann ein bluttest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
1 Antwort
Du solltest abwarten
habe auch 4 Tests gemacht.Abends morgends Mittags.Immer negativ. War aber doch Schwanger .Bin jetzt 18 SSW.Und freu mich das der Test gelogen hat.Ein test ist nie wirklich sicher wenn er Negativ anzeigt. LG
CindyJane
CindyJane | 22.01.2009

ERFAHRE MEHR:

ich bin so heulig!
15.08.2014 | 9 Antworten
Heultage
17.02.2014 | 11 Antworten
könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading