Fruchtbarkeitstest für zu Hause?

Ndin
Ndin
21.01.2009 | 8 Antworten
Ich habe im Internet mehrere Fruchtbarkeitstests für zu Hause gefunden, hat jemand damit Erfahrung? Wir versuchen es seit 13 Monaten, in der Zeit hatte ich 2 Abgänge=( und meine FÄ sagt nur munter weiter machen, das reicht uns aber nicht. Wir möchten Klarheit! Falls jemand schonmal solche Tests gemacht hat BITTE ANTWORTEN!DANKE=)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallöchen !!!!
Habe leider auch keine Erfahrung mit den Dingern gemacht. Du kannst es aber auch billiger haben. Dein Partner braucht eigentlich nur zum Urologen zu gehen und muß da dann einen Spende abgeben wo dann ein Spermiogramm gemacht wird. Manche Frauenärzte machen das mittlerweile auch schon. Erkundige Dich einfach mal. Hoffe, ich konnte Dir ein bischen helfen. LG Pinky
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
7 Antwort
Also wenn du Ovulationstests meinst,
ich hab mir welche bei Ebay gekauft von Genekam und jetzt bin ich schwanger. Die sind viel günstiger und funktionieren genauso gut. Ich hatte ein Set mit 25 Ovu-Tests und 5 Schwangerschaftstests und beide Tests waren zuverlässig.
maikejd
maikejd | 21.01.2009
6 Antwort
wenn
ich das richtig verstehe meinst du keine eisprungtests sondern ob du fruchtbar bist oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
5 Antwort
die tests
haben mir geholfen meinen zyklus genau zu bestimmen. aber unsere kleine ist entstanden, als mein eisprung schon rum war und wir gar nicht damit gerechnet haben. es ist auch viel kopfsache und letzendlich gottgewollt ob´s klappt. bekannte von uns versuchen es bereits seit fünf jahren vergeblich. bei anderen hats auch erst nach drei jahren geklappt. das alter des mannes spielt auch ne rolle. gebt nicht auf. wünsche euch alles gute
babyflocke
babyflocke | 21.01.2009
4 Antwort
und viel
glück und spass dabei das darf auch net fehlen ^^
mamavonjoline
mamavonjoline | 21.01.2009
3 Antwort
Hallo
wenn du Ovulationstest meinst der von Clear Blue ist gut , ja zwar teuer aber sehr einfach zu benutzen und zu deuten nicht wie die anderen. lg Meggen
Meggen
Meggen | 21.01.2009
2 Antwort
machs nicht
macht nur noch mehr druck schwanger zu werden... tipp einfach jeden tag poppen ^^ dann klappts rasend schnell^^ hatte es auch mit den tests probiert also jetzt beim dritten weil wir net mehr so viel zeit haben für uns ^ bestimmt 5 monate und dann dachte ich mir wir machens wie bei den ersten zwei einfach jeden tag und schwupp hats geklappt...
mamavonjoline
mamavonjoline | 21.01.2009
1 Antwort
Du meinst
Ovulationstests?
Eleah
Eleah | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading