seufz, hat wohl wieder net geklappt,

iris770
iris770
21.01.2009 | 8 Antworten
bin so down, hat wohl wieder net geklappt, morgen soll ja meine mens kommen und es fühlt sich auch so an, also wirds auch so sein.
das ist echt zum haare raufen, warum klapppt es nicht?
war diesen monat eigentl. gut drauf, hatte auch ein gutes gefühl, das es mal klappt, aber pustekuchen, von überall wird man angesprochen, wann denn nun das geschwisterchen kommt, der altersunterschied sollte ja nicht so groß sein.., bin dann immer bald am explodieren.
naja, wollte das nur mal loswerden, drück alle die es auch versuchen ganz doll die daumen.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kinderwunsch
Hallo! Wir haben auch schon lange einen Kinderwunsch obwohl wir schon kinder haben. Aber leider bekommen wir immer nur Fehlgeburten oder es klappt einfach nicht. Entweder keine Regel oder Fehlgeburt jedesmal das gleiche dann hat man wieder hoffnungen und spätestens nach dem dritten monat der abgang. Mein letzter Abgang war vor fünf tagen einfach zum Heulen. Man soll sich einerseits keinen Druck machen aber anderseits ist es schwierig wenn man merkt es geht nicht so wie man gerne möchte. Aber wir wünschen allen hier viel Glück dabei. lg mona
wassernixe80
wassernixe80 | 21.01.2009
7 Antwort
jaja, der kopf,
ich weis, der kopf ist so ne sache, bei unserer tochter hats erst nach 4 jahren geklappt, auch erst, nachdem wir den kinderwunsch aufgegeben hatten , und auf einmal war ich schwanger, ich konnt es gar net fassen. jetzt sinds schon wieder über 2 jahre. die wir üben, leider weis der kopf jetzt, das es ja geht und leider läßt er sich net so einfach ausschalten, obwohl ichs ja eigentl. wissen müßte, das es dann besser klappt.
iris770
iris770 | 21.01.2009
6 Antwort
danke,
anzeichen hatte ich keine, aber man bildet die sich je oft nur ein
iris770
iris770 | 21.01.2009
5 Antwort
HuHu
versteh dich schon, wir üben auch grade am Geschwisterchen und wir wollten auch so 1, 5-2 Jahre Unterschied nicht mehr, wir haben für unseren Sohn 1, 5 Jahre gebastelt und jetzt sind wir im 2. ÜZ und es hat auch nicht geklappt
Blue83
Blue83 | 21.01.2009
4 Antwort
....
ich kann dich verstehen, bei uns hat es auch sehr lange gedauert bis es endlich geklappt hat... ich denke das es bei uns dann doch geklappt hat weil wir es im prinzip aufgegeben hatten und uns nicht mehr darauf versteift hatten... ist nicht einfach wenn man gesagt bekommt man soll es lockerer angehen und wenns klappt dann klappts, aber es funktioniert... wie lange probiert ihr es denn schon? lg und alles gute
kairi0810
kairi0810 | 21.01.2009
3 Antwort
hi
Drück dir die daumen das es bald klappt. Bei mir ist es eher andersrum ich hoffe nicht mehr schwanger zu werden. lg
melmag
melmag | 21.01.2009
2 Antwort
Wir hoffen weiter...
Auch wir hoffen jeden Monat weiter. Wollen auch seit sieben Monaten ein Geschwisterchen für unseren Sohnemann. Und bei uns klapps auch irgendwie net, schniiiief...
laralara
laralara | 21.01.2009
1 Antwort
xania77
hallo, du arme hattest du denn irgendwelche anzeichen gehabt?????
xania77
xania77 | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Pflegeoma? Thema ist wohl beendet.
08.09.2017 | 21 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
wann hat es mit clomifen geklappt?
10.02.2013 | 507 Antworten
HAT NICHT GEKLAPPT !
08.01.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading