VERWACHSUNGEN AM EIERSTOCK? WER HATTE SOWAS SCHON?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2009 | 7 Antworten
heute sagte meine FA das ich ne spiegelung der eierstöcke brauche wegen evtl.verwachsungen und wenn es welche sind kann ich nur schwanger durch künstliche befruchtung werden, bin echt fertig.
hatte das schon jemand von euch? habe angst das ich meinen traum nicht wahrmachen kann und die kosten könnte ich garnicht tragen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Ich drücke dir die Daumen das alles okay ist und das die Vermutung deines Arztes nur eine Vermutung bleibt!
Zaubermaus1983
Zaubermaus1983 | 20.01.2009
2 Antwort
eine freundin
von mir hat das auch, sie hat mal zu mir gesagt, es kann sein, dass die eierstöcke quasi nur verstopft sind und das wird bereinigt, dann geht auf dem normalen weg, sollten sie verwachsen sein, dann gehts auf dem natürlich weg nicht. drück dir die daumen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
3 Antwort
hallo
ich habe fast das gleiche problem bei mir wollen die das auch machen nur bei mir ist das entweder nur verklebt oder er muss raus genommen werden ich glaube ich weiß wie du dich fühlst den ich fühle mich total scheiße den drück ich dir mal die daumen das alles ok ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
4 Antwort
MUT MUT MUT
Da will ich dir doch noch schnell Mut machen, bevor ich endlich ins Bett komme: ich hatte starke Verwachsungen und etliche Zysten und mein Doc sagte auch: natürlich schwanger: NIEMALS! Und: Pille abgesetzt, 3 Monate schwanger. Und: unser Glück hat 2 Namen, denn es sind Zwillis! Also, nur nicht gleich aufgeben. Wunder gibt es immer wieder... Charlotte
Charlotte77
Charlotte77 | 20.01.2009
5 Antwort
Uah,
jetzt habe ích vor lauter Müdigkeit und schnell, schnell zwischen "3 Monate" und "schwanger" das später vergessen. Also, es hat 3 Mon. gedauert, bis ich schwanger wurde. Für niemals nicht schlecht, hm? Charlotte
Charlotte77
Charlotte77 | 20.01.2009
6 Antwort
!!!!
ich muss einen termin in der kinderwunschklinik machen und dann habe ich nun mönchspfeffer und jod/folsäure verschrieben bekommen denn ich habe unregelmäßige regelblutungen manchmal monatelang nicht, daher soll mönchspfeffer helfen denn wenn die regel regelmäßig kommt kann man mehr tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
7 Antwort
Bauchspiegelung
Hallo ! bei mir wurde auch ne Bauchspiegelung vorgenommen. Geschieht unter Narkose. Falls die Eileiter verstopft sind können die Ärzte sie gleich bei der Untersuchung freimachen. Mach dir jetzt noch nihct zu viele Gedanken. mach dir schnellstens nen termin und dann gehts weiter. Vielleicht sind deine Bedenken unbegründet.
diddl76
diddl76 | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

stechen im linken eierstock?
31.07.2012 | 7 Antworten
ziehen am Rechten Eierstock?
29.06.2010 | 3 Antworten
wasser im eierstock
08.06.2010 | 2 Antworten
Eierstock geschwollen
13.05.2010 | 4 Antworten
eierstock entfernen lassen
17.01.2010 | 14 Antworten
ich hab eine zyste am eierstock
29.12.2009 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading