blut test

bine1971
bine1971
20.01.2009 | 8 Antworten
guten morgen mädels
hab mal ne frage, und zwar bin ES +11, habe leichtes ziehen im bauch, und meine brüste tun mir höllisch weh.
bekomme meine mens am 25.01.
ss frühtest kann ich noch vergessen, aber kann der arzt durch einen bluttest schon eine ss feststellen?
wie gesagt, bin erst in 5 tagen fällig, ich hoffe nicht.
wer kann mir da weiter helfen?
lg bine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
butterfly
hallo, danke für deine nette nachricht, ich werde ich auf dem laufenden halten. wir hben im mai 08 die pille abgesetzt. lg bine
bine1971
bine1971 | 20.01.2009
7 Antwort
Hallo!
Ich hatte noch ca.10 Tage bis zu meiner R. und mir taten beide Brüste Weh, er konnte sie nicht einmal mehr angreifen, da fing ich fast an zu schreien. Wusste nicht was ich tun soll, mir fällt nichts besseres ein als meine Mutter an zurufen und ihr das Erzählen und zu fragen was das sein könnte. Und Sie hat nur gesagt Glückwunsch du bist Schwanger. Dann habe ich nach ca. 9 Tage nach dem ich die R. bekommen hätte sollen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Ich glaube das du Schwanger bist. LG jennifermaria86
jennifermaria86
jennifermaria86 | 20.01.2009
6 Antwort
Abwarten
Hi du, ich bin auch am hibbeln, müste meine Tage auch am 25. oder 26. bekommen. Gedulde dich!! Umso mehr du dich reinsteigerst umso weniger funktionierts. Klar ist das so einfach gesagt, aber lenk dich ab... Bei mir ziehts auch seit 2 Tagen im Unterleib und meine Brüstetun mir auch a bissl weh, mir is sogar manchmal etwas schlecht... Aber das war letztes Monat ähnlich, hab auch den Frühtest gemacht und wieder negativ. Aber ich hoff für uns beise dass es vielleicht dieses mal geklappt hat. Seit wann probierst du schwanger zu werden??? Halte dir ganz fest die Daumen!
butterfly-ca
butterfly-ca | 20.01.2009
5 Antwort
bluttest
hallo erst mal danke, für die schnelle antwort, jetzt steht es eins zu eins, ich werde noch verrückt bitte meldet euch danke danke
bine1971
bine1971 | 20.01.2009
4 Antwort
aso^^
:-) dann drück ich euch die daumen:-)LG
honey939
honey939 | 20.01.2009
3 Antwort
HEY
ich meinte mit hoffen, das ich sie nicht bekomme!!!!!!!
bine1971
bine1971 | 20.01.2009
2 Antwort
ein Bluttest
würde da auch nix anzeigen.Gedulde dich noch die 5 Tage und dann mach nen Test
WildRose79
WildRose79 | 20.01.2009
1 Antwort
Hey:-)
wie du hoffst nicht? Hää? hmmm ich glaub der kann das schon sehen...also im blut ist es auf jeden fall früher nachweisbar...
honey939
honey939 | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Altes Blut 13 ssw
28.05.2016 | 2 Antworten
14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
Sohn (3) Blut beim Abwischen
31.12.2010 | 6 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading