Schwanger trotz chlamydien

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.01.2009 | 4 Antworten
also ich hatte vor einem jahr chlamydien , dieaber WAHRSCHEINLICH(ich weiss es nicht genau , da man das ja auch lange unbemerkt haben kann)direkt erkannt worden sind und ich habe sofort antibiotika bekommen.gibt es hier jemand, der das auch hatte und danach noch normal schwanger werden konnte ohnevorher eine bauchspiegelung zu machen:-(?habe angst dass ich garnicht schwanger werden kann , obwohl es sich gerade so anfühlt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine große tochter hatte die wärend der ss
und is danach nochmal schwanger geworden !
azisti
azisti | 19.01.2009
2 Antwort
??
ich wüsste nicht, dass clamydien was mit schwanger werden zu tun hat.....also bzw mit nicht schwanger werden!! ich hatte welche da war ich bereits schwanger und es is nix passiert!! hab halt antibiotika bekomm und gut war!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
3 Antwort
mach dir kein kopf
chlamydien können zwar gefährlich sein in der schwangerschaft weil sie eine frühgeburt auslösen können, aber wenn du eine infektion hattest die man mit antibiotika auskurieren konnte, dann brauchst du dir keine sorgen um den nachwuchs zu machen. es gibt viel mehr frauen die die infektion haben als man denkt, und bei vielen kann es unbemerkt bleiben, oder da sein aber jahrelang nicht zum ausbruch kommen. man checkt es am anfang der schwangerschaft weil man lieber einer unschwangeren antibiotika gibt als einer schwangeren. die antibiotikas die am besten auf chlamydien wirken können schwangere gar nicht nehmen, und selbst die sie nehmen dürfen müssen nicht sein wenn man vorher alles auskuriert hat. lg, mameha
mameha
mameha | 19.01.2009
4 Antwort
..danke..
ch habe schon oft gelesen dass sie die eileiter verkleben wenn sie nicht früh genug entdeckt werden und dass da bei den meisten zu unfruchtbarkeit führt, deswegen--
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Hilfe ich habe Chlamydien! :(
09.04.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading