Morgendliche Übelkeit, Müdigkeit, Spannender Busen

LucLuk2003
LucLuk2003
17.01.2009 | 5 Antworten
.. und so ein komisches Gefühl als ob es diesmal geklappt haben könnte.
Ich weiß das sind alles Spekulationen, aber es gibt doch Anzeichen bereits vor Ausbleiben der Regel, oder? (Mens.Beginn: 22.01.)

Was mich nur so ein bissl irritiert ist der Ausfluss? Müßte der nicht eigentlich weg bleiben, wenn man "vielleicht" schwanger ist?

Würde mich über Eure Antworten freuen .. auch wenn es manchmal von Euch wohl schon gar nicht mehr "hören" können, denn es sind ja auch reine Spekulationen, aber jede, die wie ich hibbelt kann mich sicher verstehen?!?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Deiner Fragen
Hallo du Wir sind auch kräftig am üben und dieses mal hoffe ich dass es geklappt hat Zu deinem Ausfluss kann ich Dir sagen dass meine Freundinn dass auch hatte ist also eher ein gutes Zeichen. Ist schwer nicht daran zu denken gelle Grüßle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
4 Antwort
Kann sein
Hey, das stimmt schon sind alles Anzeichen für eine Schwangerschaft... Ich möchte damit wirklich keine hoffnung machen und kann dir auch nicht direkt helfen, aber ich hatte das auch alles und ich habe meine blutung auch gehabt, dabei muss ich aber noch sagen ich habe die pille genommen... Es ist sehr selten Schwanger und blutung aber es gibt es... Ich wünsche dir das es geklappt hat und wenn nicht wird schon LG Jenni
hummel21
hummel21 | 17.01.2009
3 Antwort
Ich kann dich verstehen
aber ich empfehle dir, nicht so sehr in dich reinzuhören. DU machst dich ja völlig kirre und bist dann wahrscheinlich jedes Mal enttäuscht, wenn deine Tage doch kommen. Ich war auch so erwartungsvoll und jedes Mal am Boden zerstört. Dann hab ich aufgehört, mich dauernd damit zu befassen, hab ganz normal gelebt und... dann sind die Tage ausgeblieben. Bleib locker, echt, das macht dir das Leben einfacher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
2 Antwort
Würde drauf Tippen das es geklappt hat!
DRücke dir die Daumen!
KleineMama85
KleineMama85 | 17.01.2009
1 Antwort
Hallöchen
Also ich kann dich voll und ganz verstehen. Bin auch am hibbeln. Ich hab leider einen sehr unreglmäßigen Zyklus und weis deshalb gar nicht wann der ES bzw. meine Mens wieder kommt. Also, ich hatte vor 2 Wochen einen sehr spinnbaren Ausfluss, dann wieder 1-2 Tage keinen Ausfluss und nun hab ich wieder vermehrt Ausfluss, meine Brustwarzen jucken und tun auch schon seit Tagen weh. Ich weis auch nimma weiter. Hast du sonst noch irgendwelche anzeichen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wann hört die Müdigkeit auf?
11.10.2012 | 11 Antworten
Plötzliche Übelkeit in der 30 SSW?
22.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading