Was bedeutet milchige ausfluß und unterleibsschmerzen?

Lorelay2009
Lorelay2009
17.01.2009 | 2 Antworten
Ich habe schon seit eine woche unterleibsschmerzem sowie die die man normalerweise bekommt kurz bevor die regel eintritt .. und dazu noch ein milchige geruchlose weisse schleim die aus der scheide kommt .. hat jemand solche symptomen schon gehabt?wurde mich interessieren .. ich hab viel gelesen und habe den wunsch schwanger zu werden, bis jetzt hat noch nicht geklappt weil ich probleme in der gebärmutter habe(myomen), naja darüber wollte ich auch was erfahren, gibt es hier jemanden der trotz myomen schwanger wurde?wurde mich freuen von euch über eure erfahrungen zu hören (troest)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
Also, was das bedeutet, kann nur ein FA klären, aber das KÖNNEN auch Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Mit Myomen kenn ich mich leider nicht aus, hoffe aber, dass das für Dich trotzdem klappt! LG Sheila
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
2 Antwort
Ausfluss
Hallo, kann der Eisprung sein! War bei mir so.Wievielter ZT bist Du? Kuck mal bei urbia.de im Eisprungkalender. Bei mir stimmt er. Lg Tanja
Tanja070779
Tanja070779 | 17.01.2009

ERFAHRE MEHR:

ausfluß nach eisprung ?
11.12.2012 | 5 Antworten
hilfe brauner klumpiger ausfluß
09.09.2011 | 4 Antworten
Ausfluß in der ss
17.05.2010 | 8 Antworten
GA(AUA) und VGT(AUA) was bedeutet das
17.04.2010 | 4 Antworten
Überällig und helles Blut im Ausfluß
15.03.2010 | 8 Antworten
Brauner Ausfluß in der Pillenpause
07.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading