Starke Schmerzen und leichte Blutung

biancafe
biancafe
16.01.2009 | 2 Antworten
Hallo zusammen,

versuche nun seit ca. 6 Monaten schwanger zu werden und bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, schwankt zwischen 30 und 40 Tagen. Meine letzte Periode hatte ich am 11.12.2008, mein Freund und ich haben immer schön regelmäßig alle 2 Tage Ge\'herz\'elt, da ich meinen ES nie so genau bestimmen kann. Vor 2 tagen habe ich einen test gemacht: NEGATIV! gestern abend habe ich eine leicht, bräunliche Blutung bekommen .. dachte nun das meine Tage kommen. Heute ist das Blut hellrot und ich habe krampfartige Schmerzen dazubekommen ( kenn ich von meiner mens gar nicht ) .. zum Arzt werde ich natürlich gehen aber wollte schonmal vorab hören, ob jemand hier schonmal so etwas hatte. Hatte vor einem Jahr ne fehlgeburt ( ohne jegliche Anzeichen )und habe Angst das es diesesmal wieder eine sein könnte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
starke Schmerzen
Hallo erst mal, ich kenne das von mir habe auch einen sehr unregelmäßigen zyklus und wenn meine Mens dann kommt habe ich krämpfe dass ich mich fasst übergeben muss. Eine FG hatte ich zum glück noch nicht, da kann ich dir keine Auskunft zu geben. Zum FA würde ich auf alle Fälle gehen, aber bis dahin mach dir nicht so viele Sorgen. Wenn du vorher z.B. mit Pille verhütet hast ist es ganz normal das der Zyklus ab und zu anders ist, ist halt nicht immer gleich. Bei mir war es das letzte mal auch ganz anders, normalerweise merke ich ein paar tage vorher schon wenn die mens kommt das letzte mal kam sie einfach gleich mit starken schmerzen und vorher keine Anzeichen. Nehm dir ne Wärmflasche und leg dich auf die Couch und vor allem denk nicht gleich ans schlimmste!!! Wünsch dir viel Glück! Lg cloud
onebyone
onebyone | 16.01.2009
2 Antwort
Danke
Danke für die aufmunternden Worte!!Werde echt nachher nach Hause gehen !! Die Pille nehme ich schon seit 3 Jahren nicht mehr, kann damit also nicht zusammenhängen
biancafe
biancafe | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

leichte hellrote blutung
11.11.2015 | 19 Antworten
37 SSW und leichte blutung
11.01.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading