Utrogestan - zu hohe Dosierung?

elvira14
elvira14
15.01.2009 | 7 Antworten
Meine FA hat mir empfohlen, in der zweiten Zyklushälfte die volle Dröhnung an Utrogestan zu nehmen. Ich nehme lt. ihren Angaben 3 x 2 Tabletten a 100 mg. Mittlerweile habe ich jedes Mal, wenn ich sie nehme, EXTREME Schwindelanfälle, fühle mich wie im Vollrausch und habe wirklich Angst, mal umzufallen.
Da ich das im letzten Zyklus noch nicht gecheckt habe, bin ich da sogar ins Spital gefahren, um mich durchchecken zu lassen. Jetzt bin ich mir aber sicher, dass es am Utrogestan liegt.
Welche Dosis nehmt iht? gibt es da auch andere Mittel, die das gleiche bewirken, ohne diese Nebenwirkungen? Habe heute meine FA angerufen, aber sie hat noch nicht zurück gerufen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Utrogestan
Nimmst Du sie Oral oder Vaginal?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
2 Antwort
äm
für was sind die wenn ich mal fragen darf
katzenmudda
katzenmudda | 15.01.2009
3 Antwort
Die Dosis ist viel zu hoch
und 2. du würdest sie viel besser vertragen, wenn du sie vaginal einnimmst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
4 Antwort
Hallo
Utrogestan ist ein Gelbkörperhormon, gehört für den Emryo, daß er nicht abstirbt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
5 Antwort
aso
danke für die antwort
katzenmudda
katzenmudda | 15.01.2009
6 Antwort
Utrogestan
Ich finde die Dosis nicht zu hoch, ich mußte 3 mal 3 Sück am Tag nehmen, aber Vaginal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
7 Antwort
.
die dosis ist nicht zu hoch. meine fa meinte auch, dass es leute gibt die so eine hohe dosis nehmen. hängt von deinen progesteron werten ab je nach Zyklustag in der 2. Hälfte.
xera
xera | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

9 Tage hohe Fruchtbarkeit
20.09.2016 | 4 Antworten
Welche Dosierung für Chamomilla D12?
31.12.2012 | 8 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten
Dosierung Milchzucker
22.11.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading