Die Tage vor dem Test

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.01.2009 | 50 Antworten
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und wollte mal Fragen, ob hier aktuell gleichgesinnte sind, die grad in den letzten Tagen vor dem Test sind.
Bei mir ist es Sonntag so weit.

Das verrückte Hin und Her zwischen Symptomen, die zur SS passen und der Angst, dass es nicht geklappt hat.

Meine Zahnärztin hat mich gestern gefragt, ob ich vielleicht Schwanger bin, da mein Zahnfleisch soo extrem bluten würde (Hatte eine Zahnreinigung)

Liebe Grüße Tinny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

50 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
guten morgen ;o)
also ich bin zwar gerade nicht in der situation da ich am freitag meine kleine maus bekommen habe aber ich kann mich noch sehr sehr gut erinnern wie schwer diese zeit war bis zum testen...ich hatte leider den fehler gemacht und schon viel zu früh getestet und natürlich war er dann negativ und ich habe alle voll gejammert...jeden tag ;o) zwei tage nach ausbleiben meiner periode war der test dann positiv und wir die glücklichsten menschen auf der welt :-) ich drücke dir ganz fest die daumen und wünsche euch alles alles gute...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
2 Antwort
Hey:-)
ja das kann ich mir gut vorstellen:-) naja würde jetzt lieber in deiner situation sein...mussnämlich noch 3monate warten bis ich überhaupt wieder schwanger werden kann^^ drück dir auf jeden fall die daumen!!!LG Ps: sag mal bescheid was raus kam:-)
honey939
honey939 | 14.01.2009
3 Antwort
SS-Test
Hallo erst , wie angegeben am tag nach dem du deine regel bekommen solltest testen. da gibt es bei schlecker einen der is v. stiftung warentest positiv bewetet worden . der ist gut und ein frühtest, genau was du jtzt brauchst. Heute morgen hat er auch gut funktioniert ...........:-) aaalles gute !!!!!!!!!!!!!!!!!1 Beste Grüsse Caroline
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
4 Antwort
Die Tage vor dem Test...
Wenn ich mal jammern könnte, bisher behalten mein Partner und ich es für uns. Unser kleines Geheimnis :-) In der Frima bekomme ich mehrere Messe-Termine im Spät-Sommer gesetzt, dabei bin ich da vielleicht gar nicht mehr da. Ich komme mir irgendwie verlogen vor...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
5 Antwort
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch SS-Test. Was macht macn nach dem positiven Test, direkt zu FA? Oder noch warten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
6 Antwort
Hey:-)
ja ich kenn das auch mit dem verlogen, komm mir voll doof vor weil ich das meinem vermieter nicht sage, ich mein eig kann man mit denen reden aber andererseits geht die das ja auch nix an, oder? die mischen sich eh nur ein-.- ja also ich bin direkt zum frauenarzt^^:-)LG
honey939
honey939 | 14.01.2009
7 Antwort
na dann drück ich
dir mal ganz fest die daumen das es geklappt hat! Achja und herzlich willkommen :-)
NicoleS19
NicoleS19 | 14.01.2009
8 Antwort
Mir geht es genauso...
Hallo Gleichgesinnte, also ich fühle mich schon seit zwei Wochen schwanger und die Symptome passen auch, nur dauert es noch eine Woche ungefähr bis eigentlich meine Periode einsetzen würde. Ich habe auch schon einen Frühtest genacht, den kann man schon drei bis vier Tage vorher machen. Der war leider negativ ;-( Ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass ich mir das alles nur einbilde...habe noch die Hoffnung, dass ich den Test zu früh gemacht habe! Deswegen werde ich den nächsten Test jetzt wirklich erst machen, wenn meine Periode überfällig ist und dazu würde ich dir auch raten - sonst ist man ja doch nur enttäuscht. Aber du hast recht es ist einfach nur schrecklich zu warten, mein Mann fragt mich auch immer was ich glaube...aber da es meine erste Schwangerschaft wäre habe ich da ja auch keine Vergleichserfahrungen. Also warten wir doch gemeinsam und meld dich wenn du Gewissheit hast...dann freuen wir uns vielleicht gemeinsam! Wünsche dir alles Gute Carola
Carola83
Carola83 | 14.01.2009
9 Antwort
Das kenne ich
Hallo Tinny, dann fiebern wir mal gemeinsam. War heute früh schon kurz davor mein Morgenurin in einem Glas aufzufangen, damit ich den gestern neu erworbenen Clearblue mit Wochenangabe ausprobieren kann. Dann habe ich das Glas aber wieder beiseite gestellt und mich gezwungen noch etwas Geduld zu haben. Denn der Test ist ziemlich teuer und wenn der negativ ist, teste ich sowieso in ein paar Tagen nochmal. Da ist die Enttäuschung zu groß und der Betrag, den ich dann für Tests ausgebe zu hoch. Einfach noch etwas abwarten und Tee trinken. Was für Symptome außer Zahnfleischbluten hast Du denn noch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
10 Antwort
Symptome
Unterleibsziehen, Blähungen, und irgendwie Lust auf Fisch mit komischen Sachen. Ich habe Neurodermitis, aber seit 1, 5 Wochen ist sie besonders stark ausgeprägt @Optimistin & Carola83: Wann könnt/dürft Ihr testen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
11 Antwort
Symptome 2
Häufiger Harndrang nicht zu vergessen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
12 Antwort
Es dauert noch etwas, bin aber schon ungeduldig..
Also bei mir ist es Unterleibsziehen, häufiger Harndrang, empfindliches Zahnfleisch, leider auch Blähungen . Es gibt ja zwei Versionen, entweder man hat die Haut seines Lebens und die tollsten Haare, die man je hatte in der Schwangerschaft, oder totale Pickel und fettiges strähniges Haar. Ich habe glaube ich die zweite Version gezogen : -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
13 Antwort
...wartend!
Ich glaube dann habe ich auch die zweite Variante erwischt. Ich habe Augenringe und mein Bauch ist so hart. Entweder schwanger oder meine Mens kommt sehr stark... Es ist mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille . Bisher hatte ich nie Bauchschmerzen oder Sonstiges, nur Kopfschmerzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
14 Antwort
Da klappt es in der Regel am Besten.
Der erste Zyklus nach Absetzen der Pille kann, muss nicht, der beste Zeitpunkt sein, dass es sofort funktioniert. Diese Geschichten, dass es nach der Pille Jahre dauert glaube ich nicht, das soll nicht heissen, dass es nicht auch einzelne gibt, die ewig und drei Tage basteln müssen, damit es funktioniert. Nicht umsonst ist die Gefahr schwanger zu werden groß, wenn man nur eine einzige Pille vergisst. Toi Toi Toi , dass es bei Dir geklappt hat. Halte uns mal auf dem laufenden. Wann testest Du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
15 Antwort
Test
Sonntag, dann ist auch mein Partner dabei :-) Ich stell mir die Situation komisch vor, beide sitzen wir da wartend und schauen auf das Stäbchen. Ist zwar nen Frühtest, aber ich warte trotzdem bis zum ersten Tag der Mens. Wobei ich den gar nicht so genau bestimmen kann. ist der dann 28 Tage nach der letzten Mens?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
16 Antwort
Ich würde sagen:
Wenn Du einen 28-Tage Zyklus hast, dann ist der NMT der 28. Tag nach dem ersten Tag Deiner letzten Periode. Kannst ja auch den Test allein im Bad durchführen und dann mit dem hoffentlich positiven Ergebnis zu Deinem Partner gehen. Dann wartet ihr nicht zu zweit im Bad und Du kannst noch eine kleine Überraschung machen. Vielleicht bist Du ja eher wach und kannst Dich heimlich ins Bad stehlen und kannst ihn dann mit der süßen Überraschung wecken?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
17 Antwort
Sonntag
Dann am Sonntag :-) Das mit der süßen Überraschung ist gut. Der Klassiker: Schühchen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
18 Antwort
Klassiker oder nicht...
...ich finde ein Babysöckchen gut. So kannst Du eins behalten und er auch. Ne Bekannte von mir hat ein Überraschungsei ganz vorsichtig geöffnet und das innere weg getan. Statt dessen hat sie ein Babysöckchen in die gelbe Hülle gefriemelt. Dann die Schokoladenhälften vorsichtig wieder übereinander und in die sauber aufgewickelte Folie gewickelt. Dann hat sie sich und ihrem Schatz je ein Ei vorgelegt, so als hätte sie zufällig ausgewählt, wer welches bekommt. Als er dann das Söckchen in seinem Ei gefunden hat, hat es etwas gedauert, aber dann hat ers kapiert. Viel Glück und berichte mal, was Du gemacht hast und ob es geklappt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
19 Antwort
Super Idee!
Danke, Optimistin. Super Idee mit den zwei Söckchen. Jeder eins im Portmonaie :-) Was machst du? Jetzt muss der Test nur noch Positiv sein!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
20 Antwort
Wollte evtl. auch
..ein paar Söckchen kaufen. Dann hat man etwas, was man die 9 Monate angucken kann und etwas "handfestes". Hoffe, dass der Test positiv ist. Bin schon soooo aufgeregt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

5 tage drüber aber test negativ
18.09.2013 | 13 Antworten
Extrem empfindliche Brustwarzen
30.05.2013 | 8 Antworten
ovu-test 4 tage positiv?
17.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading