Spritzen: Diphereline 0,1 mg und Puregon 300

Hanna1904
Hanna1904
13.01.2009 | 1 Antwort
Hallo Zusammen,

meine Schwester wohnt im Ausland. Sie und ihr Mann möchten ein Kind haben. Jetzt muss meine Schwester sich sehr teure Spritzen machen.
Kann mir jemand sagen, wie viel Puregon 300 und Diphereline 0, 1mg in Deutschland kosten?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
Ich war 2007 in Kiwu-Behandlung und hab auch Puregon benutzt. Der Stick zum Spritzen kostet ca. 60-70€ und das Puregon gibts in verschiedenen Größen, ich hatte immer 300IE die kosten ca. 170-180€. Allerdings musste ich nur die Rezeptzuzahlung bezahlen. Das andere Medikament kenn ich leider nicht.
| 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel ist wirklich in Puregon drin?
09.09.2009 | 2 Antworten
Metformin + Puregon - PCO
21.07.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading