Temperaturmethode

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.01.2009 | 5 Antworten
Hallo,

wir versuchen fast 1, 5 Jahre ein Baby zu bekommen.
Leider werde ich nicht schwanger. Ich nehme Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung.

Wir haben es bis jetzt nur 3x mit Ovutests probiert. Ich dachte es klappt vielleicht auch so. Lt. meinem ersten Frauenarzt hätte ich zu viele männliche Hormone. Ich hatte den Frauenarzt gewechselt und der sagte mir um Gottes Willen, der Bluttest ist einwandfrei. Aber warum werde ich dann nicht schwanger. Ich bin auch nicht im Stress oder so.

Seit einem Monat probiere ich die Temperaturmessmethode.
Bei wem hat das geholfen? Und wie lange hat es gedauert?

Danke im Voraus für eure netten Antworten.

LG
:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
wir haben 1 jahr probiert und alle haben gesagt, nur keinen stress machen, das klappt schon.und dann kam bei einer bauchspiegelung raus, dass beide eileiter verschlossen sind.soviel zum thema keinen stress machen.warte nicht zu lange, findet die ursache.ich drück die daumen.
bernsdorf
bernsdorf | 13.01.2009
4 Antwort
is nicht ganz was du gefragt hast
also wir haben sehr lange versucht so schwanger zu werden. mit temperatur, zyklusüberwachung, spermienkontrolle usw........ und ich habe mich gefragt warum ich nicht diesen schritt getan habe. die scham oder angst oder was auch immer war unbegründet. dort gehen so viele paare ein und aus und es ist irgendwie dann ganz normal. hätte mir viel psychischen stress ersparen können. nur so zum überlegen. gruss eva
evamaria2
evamaria2 | 13.01.2009
3 Antwort
Oh
Ribbchen
Ribbchen | 13.01.2009
2 Antwort
hey
meine freundin hatte diese methode auch versucht.. und da ist was krasses passiert das gerät zeigte keine fruchtbarkeit... also keinen eisprung... sie hatten dann trotzdem sex zum spaß ohne nachdenken... und jetzt festhalten... es sind zwei eier gesprungen sie wurde mit zwillingen schwanger... so verlässlich sind die geräte also...
nika111
nika111 | 13.01.2009
1 Antwort
damit kenn ich mich leider nicht aus, aber
ich hab Persona benutzt. Ist zwar eigentlich ein Verhütungscomputer aber er mißt den Hormonspiegel im urin - und zwar im ersten Monat an 16 tagen. Das ist natürlich mehr als du mit nem Ovulationstest hast. Und persona zeigt auch den Eisprung an. So hat es bei mir geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009

ERFAHRE MEHR:

2 Fragen
03.10.2014 | 10 Antworten
Schlechter Frauenarzt?
10.02.2012 | 24 Antworten
Wo wie gerade bei Schülerantworten sind
20.05.2011 | 24 Antworten
Werde einfach nicht schwanger
12.04.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading