Kann mir jemand helfen?

supermami2410
supermami2410
12.01.2009 | 11 Antworten
Hallöle,

hab da ein problem..
ich hätte am 06.01.08 meine regel bekommen sollen,
habe inzwichen 3 Schwangerschaftstests gemacht und bei allen drein hatte ich das testergebniss negativ .. ich weiß nicht was ich machen soll .. diese ungewissheit ist das schlimme auch daran ..
ich hoffe mir kann einer von euch ein wenig weiter helfen.. über eine nachricht von euch würde ich mich sehr freuen ..
viele liebe grüße . jana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
am betsen
gleich morgen zum fa gehen!
NicoleS19
NicoleS19 | 12.01.2009
2 Antwort
bei mir wurde es recht früh angezeit
in der 5.woche also meine regel blieb ne woche aus un dich habe den test gemacht. der strich war zwar ganz hell ae´ber er war da. geh doch zum arzt und laß dir blutabnehmen.....
muggelmaus
muggelmaus | 12.01.2009
3 Antwort
Ich
würde auch zum Arzt gehen...oder zumindest mal anrufen...
Lönneberga
Lönneberga | 12.01.2009
4 Antwort
mein körper spielt mir im moment auch nen Streich
wir verzeifel im Moment auch, bin seit 5 Tagen überfällig, erst heute kam dann ein kleiner Buttropfen. Denke mal es kommt ab morgen. aber mein freund ist auch schon ganz irre. er wünscht sich ein Buch über mich damit er meinen Körper und symtome deuten kann. immer wieder tritt was neues ein. es ist grausam. hoffe bei dir hat e geklappt.
snowwithe1983
snowwithe1983 | 12.01.2009
5 Antwort
Schwangerschaftshormon ausschlaggebend
Vielleicht ist das Schwangerschaftshormon noch nicht hoch genug angestiegen. Habe schon von mehreren gehört, dass der Test erst einige Zeit nach Ausbleiben der Regel positiv war. Drücke Dir die Daumen. Wenn Du schwanger bist, wirst Du das ganz sicher in der nächsten Zeit merken. Es braucht vielleicht noch ein wenig Geduld.
Sylviax
Sylviax | 12.01.2009
6 Antwort
mir gehts auch so
hab immer ne zyklus von 23tagen habe bis zum 28tag utrogest genommen und warte nun auf meine mens bin schon 32tag aber der test war am 30tag negativ das warten macht einen echt irre
pink-lilie
pink-lilie | 12.01.2009
7 Antwort
hallo
hallo würde auch am fa gehen! Ich habe das auch gemacht! er sagte ich sol 1 woche abwarten und dann nochmals ein Schwangerschaftstest machen! musste ich nicht mehr machen da die Mens eingetroffen ist Ja ich habe die hofnung aufgegeben das ich noch ein 3 tes Kind bekomme! Ich wünsche Dir viel glück und hoffe es klappt bei Dir!
mausi5
mausi5 | 12.01.2009
8 Antwort
schwangerschaftstest
Hol dir aus der Apotheke Frühschwangerschaftstest, der zeigt eine Schwangerschaft an bereits nach einer Woche. Ein normaler Schwangerschaftstest hat bei mir auch negativ gezeigt, aber mit dem anderen hat´s funktioniert. Der FA wird auch nichts mit gewissheit sagen können, es ist noch zu früh, im Notfall kann Blutentnahme machen, aber das dauert auch ein paar Tage.
Paemy
Paemy | 12.01.2009
9 Antwort
Bei mir war es im Dezember auch so
Nach 3 Tagen kamen sie dann erst für eine halbe Stunde, danach wieder nichts und nach weiteren 3 Stunden kamen sie mit aller Macht. Abwarten und nicht verrückt machen. SS Tests sind ziemlich sicher, deshalb gehe mal davon aus, dass Du nicht schwanger bist.
netho
netho | 13.01.2009
10 Antwort
Manchmal
verstehe ich viele hier nicht:-) Ist nicht böse gemeint:-) Aber warum geht Ihr nicht einfach zum FA, wenn Ihr überfällig seid, anstatt sinnlos soviel Geld für die SS-Tests auszugeben? Also, ich habe 5 Kinder und wenn ich überfällig war, habe ich meine FÄ angerufen und habe kurzfristig einen Termin bekommen oder bin dazwischengeschoben worden. Und wir können Euch darauf auch keine Antwort geben, dass kann nur der FA, wenn er Ultraschall macht. Wenn man überfällig ist, kann man auch schon was per Vaginalultraschall erkennen. LG Melanie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
11 Antwort
@ Melanie
Du bist gut. Klappt vielleicht in einer Kleinstadt, dass man sofort einen Termin bekommt. Ganz anders ist es, wenn man wie bei meinem FA trotz Termin schon 3 Stunden Wartezeit einrechnen muss. Und dann noch einen Termin zwischendrin zu bekommen, ist nicht einfach. Meisten klappt das nicht und ich bekommen im Notfall einen Termin in 2 Wochen. Es sei denn, dass etwas wirklich Schlimmes passiert ist. Deshalb kaufe ich mir auch lieber einen SS Test in der Apotheke. Da die in der Regel auch ziemlich sicher sind.
netho
netho | 14.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Kann mir vllt jemand helfen?
25.08.2013 | 13 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading